#1 28. November 2007 so leute, n neuer endlosthread hab den thread für leute eröffnet für leute die einfach mal danke sagen wollen... egal für was ihr im augeblick dankbar seid (sei es ne volle schachtel kippen, n schönes warmes bett..) dann fang ich einfach ma an^^ also..ich bin im moment dankbar für meinen schönen, heissen kaffee und dass ich heut mittag frei hab und meine zeit z.t. hier verbringen kann:] + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... Danke, Masta_Killa, du bringst in JEDEN Thread Niveau. Das mag ich an dir. Du bist toll, mach weiter so. + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... Danke an meine komplette klasse. Ich bin noch nie so gerne zur schule gegangen (auch wenn ich heute geschwänzt hab =) ) Schade dass morgen frei ist Bis Freitag ^^ MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... ich danke mir dafür das ich es ermöglicht habe dieses board grad auf meinem 32" LCD TV zu sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... ich danke raid rush, das ich einer von vielen vielen usern sein darf. :] + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... lol, DANKE dafür. xD Außerdem Danke an Porcupine Tree für das göttliche Deadwing, was mir gerade entgegenschallt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... ich danke meinem hund dafür das er heute in das zimmer meine schwester geschissen hat ^^ (ich hasse sie) + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... ich danke gott dafür, dass er sovielen menschen so wunderbare gedanken schenkt, dass sie dazu verleitet werden, solche sinnlosen threads aufzumachen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... Rofl! Ich danke DIR, weil du mich mit diesem Satz belustigt hast. + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... ich danke raid There is not a day that has passed since that I do not thank raid-rush for allowing me to be associated with the most inspiring and talented group of men (and girls) that I have ever known + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... Ich danke meiner Freundin da sie immer für mich da ist. + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... ich danke dem internet, dass mir, immer wenn mir langweilig ist, hilft meine langeweile z.g.t. hier zu vertreiben + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... Lol du schwänzt und hast morgen frei??^^ Also ich bin dankbar dafür, dass ähmm ...ähm... für mein schönes Aussehen XD =) =) =) =) nein spaß ich bedanke mich bei meiner Freundin das sie immer für mich da ist und mir immer zur seite steht, auch wenn ich sie manchmal nicht gut genug behandle MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... bin meiner besten Freundin imoment sehr dankbar das sie viel Zeit mit mir verbringt ^^ DANKE MEIN BABY :-* + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... ich danke dir ^^ weil du meine gedanken vetrittst + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... ich danke meiner mum für die gefüllten paprikaschoten, die ich jetzt gleich essen werde , wenn sie zum essen ruft + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... ich danke meinen freunden die immer hinter mir stehen wenn was ist^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... war mehr oder weniger nen versehen. wir hätten eig. so ne dumme führung gehabt und da hatte ich kein bock zu, aber die wurde jetzt verschoben :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#19 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... ich danke raid-rush und den anderen RR - Gründern ^^ Sie heften mich an meinen PC ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 28. November 2007 AW: einfach mal "Danke" sagen... Ich danke allen die ich kenne, weil die aus mir gemacht haben, was ich nun bin =) greez + Multi-Zitat Zitieren