Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Masta_Killa, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Als erstes hasse ich Masterkiller für diesen Thread

    Dann (was ich immer schon sagen wollte F4br3g4s und Tycal ICH HASSE EUCH =) Gibt es eig überhaupt irgendein thread in dem ihr nicht gepostet habt?? Tycal du vorallem im Sportbereich und F4br3g4s eig im gesamten Diskussionsbereich... wenn man beiträge von usern nicht anzeigen lassen könnte, ihr wärt die ersten beiden auf der liste :angry: nen wunder, dass ihr hier noch nicht gepostet habt

    Desweiteren hasse ich ganz besonders alle, die ein Thread im Einsteiger- oder Feedback-Forum wegen der Uhrzeit, der Rechtschreibung oder des UGs aufmachen. das ist AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT :angry:

    dann hasse ich mich, weil ich auf "zurück" geklickt habe und alles nochmal neuschreiben musste... :angry:

    und (schonmal im vorraus): ich hasse den mod der mir hierfür ne vw reindrücken wird

    MfG
     
  2. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse es dass ich euch nicht hassen kann ^^
     
  3. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Auch ich hasse F4br3g4s weil ich echt nicht kapier wie der NERD soviele Beiträge am Tag schreiben kann
     
  4. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    (son Thread hab ich gesucht)^^

    Ich hasse MakenX, weil er ein besserwisserischer Spamm0r is!

    greez
     
  5. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    100%agree
    und ich hasse dich weil du mir zuvorgekommen bist diese 2 personen zu hassen
     
  6. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse den upper der im UG den *orn "Schule aus *itten raus" geuppt hat ich hab ungelogen fast gekotzt
     
  7. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse HardStyler weil der hier der oberspammer ist!!!
     
  8. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse mich weil ich bei sonem scheiß auch noch mitmache!
     
  9. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Ich hasse Jophiel,weil er ne scheiss Sig hat =) (keine beleidigung^^)

    ich hasse diesen Thread hier DDDDDD
     
  10. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse romestylez
     
  11. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse masta killer weil er mir meine idee geklaut hat^^

    nee...momentan hasse ich mein mainboard, weil der meine grafiktreiber nich will >.<
     
  12. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    word... Ich hasse ihn auch ^^

    Ich hasse alle Tiere, alle Menschen, ich hasse alles Leben, ich hasse einfach jeden :ironie:
     
  13. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse jophiel, weil er überall nur rumhasst...^^
    der braucht so nen thread gar nicht dafür, der macht das auch so...
     
  14. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Ich hasse alle kindischen Neider die F4b3r & Co doofe anmachen weil die soviele Beiträge ham. Wie arm muss man sein um auf Beiträge neidisch zu sein, get a life kinder.
     
  15. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Beiträge: 2.152
    get du mal eins pls
     
  16. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Ich hasse HardStyler.
     
  17. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    na und ich hasse dich ! -Hassen wir uns nicht alle ?
     
  18. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Hasse meinen Sport Leher ..
    Und ich hasse dieses Wetter !
     
  19. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ic hasse alle, da keiner den film TITAN A.E. hat...ihr seit dooooooof:-D PS: so wie der thread *crewl*
     
  20. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse leute wie cRuel die versuchen englisch zu schreiben bzw zu reden aber es nicht können

    und ich hasse leute, die auf meine rechtschreibung und den shit, den keiner braucht, schaun unso >.<

    achja und natürlich hasse ich hardstyler und moruk :S
     
  21. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Ich hasse den Hasler !!
     
  22. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Ich hasse 666slipknot666 - wegen seiner Schreibweise könnte ich ihn zusammenhaun, aber da ich mich ja nicht aufregen will lasse ich meine Wut hier aus *reallifehab*
     
  23. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Ich hasse MATHE !!!!!!
     
  24. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse moruk_68 und fanatic weil das so verdammt kleine kinder sind
    wobei das jetzt widerrum kein hass ist den die können ja nix für...

    ich hasse niemanden
     
  25. 28. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse undeletable weil er mich grundlos hast

    und weil er fanatic, einen der besten smods ever, hasst ._.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.