Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Masta_Killa, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Ich hasse keine Lust.
    Ich hasse keine Lust.
    Nein, ich hasse keine Lust
     
  2. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse masta_killa wieso? weil ich ihn abgrundtief hasse !

    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ICH HASSSE DICH
    aaaaaaaaaaah ich hasse dich einfach ...hasse hasse hasse hasse ....ich kanns gar net beschreiben .....hasse hasse ...so was von ...das würde sich niemand seinem schlimmsten feind wünschen so sehr hasse ich dich ich hasse dich so sehr das ich so oft hasse geschrieben habe .... das H das A das 2x S und das E haben sich schon in meine hasserfüllten finger gebrannt die ich voller hass gegen meine hass tastatur gehasst habe .... haaaaaaaaaaaaaass....

    da hast dus -.-
     
  3. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse tayfun, weil er seinen sinn für sarkasmus, ironie und zynismus scheinbar verpfändet hat.
     
  4. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Kindergarten. o0
    Haettest den Thread auch gemuetlich ignorieren koennen, mach ich auch immer.
    Findest du dein Verhalten gerade nicht UEBERTRiEBEN kindisch?
     
  5. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse kindergartenkinder die meinen die wären besser, weil sie meinen das jemand anderes kindisch ist ..... muahhaha 1:0
     
  6. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Seufz, hast dich jedenfalls gerade uebelst beliebt gemacht, und jetzt halte dich mal an die "Regeln" dieses Threads, oder lass es am besten gleich bleiben.
     
  7. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    was heulsten du jez rum pilla.....

    jez hat er ma was hassmäßiges in deinen beh*ndi ...hass thread geschrieben un dann meckerst du ?^^ *kopfschüttel zu tayfun rüber schau .....und lach*

    so damit ich jez nich auch noch aus der reihe tanz ....ich hasse dich ...master pilla
    zu frieden ?^^
     
  8. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Ich hasse meinen Zweitaccount.
     
  9. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich liebe marv weil er masta pillermann hasst...ich hasse ihn auch

    /regel einhalt
     
  10. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

     
  11. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse godlike...für seine sinnlosen smiles...die man falsch verstehn könnte...
     
  12. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse tayfuns ava + sig. oO
     
  13. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/frown.gif}
     
  14. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse wikis wannabe sprayer sig xD

    es artet aus xD
     
  15. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse alle die meinen sie ham ahnung von leechen^^
     
  16. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich würde den verarscht smiley hassen den godlike gleich schreiben würde wenns ihn gäbe xD
     
  17. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse tayfuns ava und sig, weil er denkt er habe den größten. dabei bin ich sogar besser als er..
    ich bin registriert seid märz 07, habe power 27, und er ist Registriert seit: Nov 2005, und hat ca 10 powerpunkte mehr.. lol als pwnd!
     
  18. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Ich hasse Wikinger weil er meine süße tayfun hasst =)
     
  19. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse wiki weil er stolz auf seinen e-penis is xD

    ich hasse die armut ...weil master pilla davon einfach von zu besitzt xD
     
  20. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    =) hey mein süßer killy ^^

    hehe ich hasse die muhaha kuh
     
  21. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse wildkatz.. da sie/er was auch immer im quoter fred die icq gespräche mit raid etc postet die eig überhaupt nich witzig sind aber damit zeigen will dass sie/er was auch immer mit ihm schreibt!
    ich hasse killerburns weil er.. hmm.. lol is=)
     
  22. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse dich tayfun, weil du son lustiges ava hast (lol)^^
     
  23. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse es zu hassen
     
  24. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    ich hasse dich weil dus nich raffst, das es ironie sein soll......

    aba so schlimm is es ja dann wieder doch nich ....un deine doofe sig gefällt mir auch
     
  25. 29. November 2007
    AW: Einfach mal "Ich hasse dich" sagen..

    Ich hasse gesperrte User.
    Harhar, was will ich wem wohl damit sagen..?

    Geduld!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.