[Einfach nur Englisches Übersetzen!]Recovery Partition sichern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hakketas, 18. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2008
    Hallo, ich habe ein Notebook mit Vista drauf.

    Die Recovery Partiton ist halt nicht sichtbar...

    Ein Laufwerksbuchstaben kann ich auch nicht zuweisen...

    Meine Frage: Wie kann ich diese Partition sichern?
    Also auf 2 DVDs brennen oder so !

    Bzw. wie komme ich an die Daten auf der Partition drann?
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Recovery Partition sichern

    Evtl mit er Windows LiveCD.
    Damit würde es gehen.

    oder schau mal hier rein:
    http://blog.heiligkind.de/2007/04/14/sony-vaio-recovery-partition-entfernen/

    Gruß BenQ
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Recovery Partition sichern

    Oder (evtl. ein wenig umstaendlich) mit acronis true image eine image file erstellen und die dann auf dvd brennen. dann kannst du die jederzeit wieder herstellen.
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Recovery Partition sichern

    Nein funktioniert leider nicht...
    Kann keinen Buchstaben zuordnen, habe nur die Möglichkeit in der Computerverwaltung diese Partition zu löschen !

    Und bei dem Link hat der/die jenige ja nur das Vorhaben, die Partition zu entfernen !

    Werde ich eben testen !
    //EDIT: Scheint zu funktionieren... aber würde gerne trotzdem an die Daten rankommen !

    Gibts da keine Möglichkeit?

    Das Image auf ne leere HDD zu machen und dann die Dateien rauszukopieren kann ja nicht die einzige sein oder?

    Auf der DVD, die mitgeliefert wurde steht folgendes: "The software included on this Recovery DVD was preinstalled on your Harddrive at the factory and may be used for backup and revocery of your Asus computer [...]"

    Heißt das zu deutsch, das ich auf die Recovery n kann? Weil alles nochmal auf dieser DVD ist ?
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: [Einfach nur Englisches Übersetzen!]Recovery Partition sichern

    *Push*


    Auf der DVD, die mitgeliefert wurde steht folgendes: "The software included on this Recovery DVD was preinstalled on your Harddrive at the factory and may be used for backup and revocery of your Asus computer [...]"

    Heißt das zu deutsch, das ich auf die Recovery n kann? Weil alles nochmal auf dieser DVD ist ?



    Das klärt eigenetlich das ganze Thema !
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: [Einfach nur Englisches Übersetzen!]Recovery Partition sichern

    The software included on this Recovery DVD was preinstalled on your Harddrive at the factory and may be used for backup and revocery of your Asus computer:

    die software die auf der recover dvd enthalten ist wurde von der firma vorinstalliert und kann fürs backup und wiederherstellen deines asus pcs benutzt werden.
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: [Einfach nur Englisches Übersetzen!]Recovery Partition sichern

    Ich dank dir !

    BW haste !

    -Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.