Einfach nur erschreckend bzw. traurig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Zunächst einmal, wie alt ist der? Und zweitens, woher willst du wirklich wissen ob das erstn gemeint war?
     
  2. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Warum setzt der sich nicht in einen echten Wald und bewunderd die Grafik? Ist doch eh viel geiler.
     
  3. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    ^^scheint wohl Ansichtssache zu sein!
     
  4. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    hahahahahaha du weißt gar net wie ich mich grad wegpiss got2be ahahahah

    :spam:
     
  5. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    ich finds einfach nur lustig, hab mich weggeschmissen, wo ich das gelesen habe "URS GRANATE"

    =)=)=)=)=)
     
  6. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    lol... erscheint es dir nicht komisch, dass man auf den schulhof urs granate rufen konnte und der sich aufn boden geschmissen hat? du bist mir auch ein vogel ey...

    dann glaubs eben nicht^^ ist mir ehrlich gesagt egal

    kla bin ich besser^^ ich gebe das auch offen zu, ohne dabei irgendwie eingebildet zu klingen kann ich von mir behaupten, dass ich besser bin als er ... er hat rein garnichts außer seinen pc und vllt noch seinen einen freund... von mir brauchen wir aber auch garnicht zu sprechen den ich habe ein erfülltes und schönes leben

    tut mir leid aber so reif wie du bin ich noch nicht und kann nicht nur auf mich selbst achten, wenn ein psychopat neben mir an der bushaltestelle steht und wiedermal kranke geschichten erzählt...

    er sollte so um die 15 jahre alt sein vllt auch 16, ist in der schule einmal sitzen geblieben ist jetzt in der 9., in der schule ist er nicht gerade gut ... hab nen kumpel in seiner klasse und der erzählt mir mal ab und zu was ausm unterricht und der gute urs schreibt nur 5, 6 und vllt mal 4 auf einer realschule
    und ich weiß es so genau, dass er es ernst gemeint hat, weil er jeden morgen davon seinen kumpel berichtet und die noch ganz fasziniert darüber reden... und meinst du etwa, dass es nicht ernst gemeint war wo er einen jungen im bus mit seiner glasflasche den kopf blutig geschlagen hat Oo wo er ins krankenhaus musste (der verletzte junge)
    ich finde er ist eine gefahr für die öffentlichkeit, zumindest für die kleineren den an die großen traut er sich nicht heran
     
  7. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Das wurde schon mehrmals erwähnt, dass es Leute gibt die Stunden vorm PC verbringen und irgendwann wirklich nicht mehr Realität von der Visualität unterscheiden können. Ich denke diese erwähnte Person hier hat ein bißchen beim erzählen übertrieben. Wie z.B. wenn jemand sagen würde "boah ey hab gestern ne Schlange gesehen; sie war 3 Meter lang", obwohl die Schlange vielleicht nur 1,5m lang war. Und übrigens die Grafik von Gothic 3 finde ich mega geil und ich lauf auch einfach so durch die visuelle Welt um mir die "Schönheit der Grafik" anzugucken und auch um einiges zu testen.
    Und wenn er sich halt in den Wald "gehockt" hat, ja kann auch sein, aber ist für mich bißchen ne Zeitverschwendung. In der Zeit würde ich lieber herumlaufen, ein paar Tierchen killen und somit mir auch gleichzeitig die Grafik anschauen !

    Mfg

    Baba.cl
     
  8. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    wow echt krass... naja was spiele mit menschen macehn können... naja aber liegt sicher niucht nur an dem spiel... : /
     
  9. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Schon ziemlich abartig!

    Wenn ich mir das schon vorstelle, mit der Granate ...
    Sowas müsste normalerweise echt behandelt werden, andernfalls lass ihn eben sein scheiß virtuelles Leben leben ...



    mfg

    der-meister
     
  10. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    naja das ist wohl nen ultra g33k. kaputter junge. vieleicht wirds noch was wenn er erwachsen ist .......
     
  11. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Wenn der erwachsen ist, hat er wahrscheinlich Angst ausm Haus zu gehen, weil überall Sniper nach ihm campen, lol!
     
  12. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig


    ey kollege du sagtest er sei 15, in dem alter gibts so verschossene ich mein bei mir in der klasse früher gabs wen der war 16 und hat mit 12 jährigen aus der 5 und 6 abgehangen, hat denen milchschnitten gekauft und hat fangen mit denen gespielt....

    und was macht er jetz kurz nach dem abi? er studiert jura und will anwalt werden was er schaffen wird....also ich find sowas ehrlich gesagt überhaupt nicht bsonders...klar isses lustig, aber wenn man für jeden dieser sorte gleich nen thema aufmacht und sich lustig über die macht dann würde es hier überlaufen
     
  13. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Darf ich fragen wo du wohnst?

    Wenn man sowas nicht besonders findet, dann weiß ich auch nicht mehr...
     
  14. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    also ich würde rein tendenziell sagen, dass das zum lachen ist. aber professionele hilfe würde ihm bzw. den beiden auch gut tun ich als elternteil würde denen direkt den stecker rausziehen!
    mfg
     
  15. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Krankhaft wie man so vernarrt sein kann in Computergames... Solche Leute haben wirklich das Potential zum Amokläufer.. Der erfreut sich warscheinlich mehr am virtuellen Leben wie am realen o0
     
  16. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Naja was soll man dazu sagen? Wenn es den Typen inspiriet sich 1stunde den wald an zugucken soll er's halt machen. Vieleicht entwickelt er dabei Kreative Gedanken oder so ?! Wer weiß. Sicherlich keine Aktion eines klar denkenden Individiums aber Wahnsinn liegt na bei Genie und anders rum auch
    mfg
     
  17. 3. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    :-D wie geil ey ich würde mich jeden tag über den lustig machen. Das isn typ ohne RL der wird niemals Sex haben und so. Echt lustig solche menschen. Da braucht niemand ne träne für verlieren :-D ... Lachhaft solche Menschen jeder mensch ist für sich selbst verantwortlich indem was er macht ob er freunde hat oder so ...
     
  18. 4. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Das ist schon richtig heftig........ wenn man schon die Grafik des Computers besser findet als das was man im RL sieht....ohh man.
    Einfach traurig das manche Menschen mit dem PC nicht umgehen können und sich ins VL zurock ziehen. Ob ne Therapie noch hilft?
     
  19. 4. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    ich frah mich nur wie weit das noch gehen wird... hab ehrlich gesagt keine lust auf solche cracks..
    wenn all die leute so werden wo soll das denn noch hinführen :S
     
  20. 4. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Du motivierst ihn dann natürlich auch ungemein, wirklich mal vor die Hütte zu gehen. omg, du bist genauso bescheuert.
    Wäre dasselbe, als wenn man sich wundern würde, dass ein Hund den ganzen Tag in seiner Hütte sitzt, und nicht rauskommt, obwohl vor seiner Hütte jemand steht der ihn immer schlägt, wenn er rausgeht. -.-

    topic:
    Naja, was soll man dazu sagen.. denen muss halt mal geholfen werden, da sollte man nicht sagen, wah grauenhaft, schrecklich, schlimm, bla, sondern sich mal fragen, wieso er immer nur in seiner Bude hockt, etc.

    Vll ist auch alles nur Spaß, z.B. das mit auf den Boden schmeißen, der Kerl hat viele Freunde und einfach nur Spaß am Zocken?
    Außerdem kann man auch gerne mal übertreiben, wenn man sagt "eine stunde lang".
     
  21. 4. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Sowas nennt man dann wohl realitätsverlust.^^
    Ein pontenzeiller Amokläufer omg sperrt ihn ein so schnell wies geht.
    Er wird uns alle mit seiner Rosbacher umbringen OmgOmgOmg! =)


    Mann mann mann was es nicht alles gibt!
     
  22. 4. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    omg...schon lol was für ein freak ^^ ich spiel vll mal so 7 stunden in einer woche oder so oO ich hab ja auch ein rL aber wer sich eine stunde vorn pc hockt und den monitor anschaut hat echt ein rat ab oO
     
  23. 4. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    ich find den jungen witzig! furz den mal an vllt zieht der sich ne gasmaske auf und denkt der wär en combine =) (sry aber der musste sein!) ok die eltern haben wohl irgendwas falsch gemacht =)
     
  24. 4. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Solche Leute können auch ganz witzig sein,
    aber in diesen Ausmassen würde ich sagen; Verarsch den Jungen nicht.
    Denn wenn er dass dann mal falsch versteht oder sich geärgert fühlt... ihr wisst worauf ich hinaus will.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.