Einfach nur erschreckend bzw. traurig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    WTH ? Gut das der keine Aggressionen hat. Meine Meinung: PC aus und ab inne Entzugsklinik. Würde ihn jetzt nicht als Krank bezeichnen sondern eher als Abhängig. Und durch das Beispiel an der Wasserflasche sieht man auch das er (schon) keine Scheu hat von Gewalt gebrauch zu machen...


    Vielleicht mal n Wort mit den Eltern wechseln, wobei ich denke das das auch sinnlos wäre. Vielleicht mal Beratung vom Familienterapheuten oder der super nanny^^ Wette er hockt den ganzen Tag nur am PC, fehlt paarmal in der Schule etc. etc.

    Also mus wirklich sagen, PC aus 4teh life. Saß früher auch verdammt viel daran und hab n ganzes jahr vergeudet indem ich nur CS gezockt hab, Training da, War hier und in der Freizeit Public... Zum Glück hab ich ne Art an mir die mich ziemlich beliebt macht ^^ Mitlerweile bin ich voll rl undso xD

    -edit-

    Hab damals n Haufen neuer Leute kennen gelernt, wovon einige auch bei mir in der Nähe wohnen Mit denen mach ich immer noch was, macht immer Spaß etc. also kann ich dir da nur wiedersprechen
     
  2. 9. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Findet ihr es nicht viel erschreckender wie ihr euch alle auf diese Meldung stürzt und ruft: "Waaaas? Sperrt ihn ein, kranker Mensch, Loser etc."... Muss schon toll sein sich über andere Leute aufzuregen, zu sagen, dass dieser Krank sei, aber man die betreffende Person nicht mal kennt und/oder die Geschichte verifizieren kann. Wisst ihr meiner Meinung nach ist DAS viel schlimmer... IHR seid natürlich alle viel besser und nur weil der TE meint, dass "Urs" das ernst gemeint hat, aber selber nie persönlich richtig Kontakt zu ihm hatte, glaubt ihr alle die 1 Stunde Grafik-Schau-Session...

    Wenigstens gibt es noch ein paar Leute hier im Thread die darüber ne ähnliche Meinung wie ich haben und das ganze Objektiver angehen, anstatt gleich mit dem Finger auf die Person zu zeigen und "Haha" schreien (Nelson, Simpsons)

    Und so nebenbei nur weil eine Person weniger Freunde hat und sich nicht mit nem Haufen umgibt, heisst das noch lange nicht, dass diese Person krank etc ist...

    Versteht mich nicht falsch, es kann sein das diese Geschichte wahr ist und der Typ wirklich ärztliche Hilfe etc braucht, aber es kann ebenso sein: a) Alles übertrieben b) Geschichte.

    Tut mir leid, mal was konstruktives geschrieben zu haben. jetzt könnt ihr weiter machen mit: " , sperrt ihn ein, lol was en Loser etc"
     
  3. 9. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    warum glauben mir einpaar leute nicht?! ich verstehe das echt nicht ... was hätte ich davon wenn ich mir die "geschichte" wie du so schön sagst ausdenke, naja rechtfertigen muss ich mich hier garnicht

    und wenn du denkst, dass der urs normal ist ... dann bist du wahrscheinlich genauso bekloppt wie er, denn welcher mensch schlägt einen anderen (sogar jüngeren) mit einer glasflasche krankenhausreif ?!?!

    also ich kann deine meinung echt nicht verstehen, oder ist es bei dir zb. in der familie normal, dass deine mutter auf dich mit einer glasflasche einschlägt ?( und du dass jetzt als selbstverständlich ansiehst
     
  4. 11. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    ich würde so ein verhalten als eskapismus bezeichen. es ist eine reine realitätsflucht, wenn leute so viel zeit in virutellen welten, vor allem in spielen, verbringen...
    wenn man die virtuelle welt der echten welt vorzieht, liegt da irgendwas im argen...
    das problem ist ja auch, dass soziale kompetenzen verkommen und die unterhaltung mit "nomalen" menschen nur noch schwer bis gar nicht möglich ist.
     
  5. 11. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig


    pech^^ glaub eben nicht, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal

    und ich muss mich hier auch vor dir nicht rechtfertigen obs wahrheit ist oder nicht ... es ist wahr und fertig wenn dus nicht glaubst frag "Geazy" guter freund von mir und ihm habe ich auch öfters was über urs erzählt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.