#102 21. Juli 2008 AW: einfach nur hier Also... Das ist doch der reinste Postsammler Thread. Der einzige sinn ist, seine Beiträge um 1/Tag zu erhöhen. Ich versteh nicht, warum sowas nicht sofort geschlossen wird. Und was hat das in der Kategorie Fun zu suchen, wo ist da der Fun, das Thema ist doch einfach nur erbärmlich. Um keine Spamverwarnung zu bekommen: Hier
#103 21. Juli 2008 AW: einfach nur hier lol da hat aber jemand ahnung . im fun bereich werden die posts nicht gezählt -.-. aber das dass ein scheiß thread ist, da gebe ich dir recht^^
#104 21. Juli 2008 AW: einfach nur hier rofl >.< hier werden keine posts gezählt...darum is der thread auch im fun hier
#113 21. Juli 2008 AW: einfach nur hier bitte schreibt einfach nur hier! un nicht i-welche Romane das das schwachsinn ist oder so xD Hier
#123 22. Juli 2008 AW: einfach nur hier boah ich hab etz so oft hier gelesen, etz hört sich das wort total doof an xD
#124 22. Juli 2008 AW: einfach nur hier Ah, ok wusst ich nicht, schreib hier normalerweise nicht so viel rein, danke - Wieder was dazu gelernt... Hier