Einfach nur peinlich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wärt ihr für so ein Shirt oder nicht?

  1. Ja, ich wäre dafür! Ist doch lustig ...

    25 Stimme(n)
    15,5%
  2. Nein, sowas ist peinlich!

    136 Stimme(n)
    84,5%
  1. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    oh man das ist auf jeden peinlich .... stell dir vor du läufst damit durch die city o0 geht ma garnicht .. im kopf sind die wohl noch 12..
     
  2. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    hm naja finde es nicht unbedingt sehr gut .... sowas finde ich peinlich ...
    gut wir hatten als motiv nen pinkes tshirt mit nem bikini vorne drauf ^^ sowas hate noch style ^^
     
  3. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    lol ich find sowas auch recht peinlich, viel Spaß beim Tragen. Könnt die ja bei der Feier ausziehen oder beim Schülerstreich oder wann auch immer ihr die tragen müsst. Ihr geht ja eh weg von der Schule, würd die ausziehen und mit meinem eigenen Pulli rumlaufen, mir doch Wayne ob die anderen dann sauer wären oder so, du magst die Klasse ja eh nicht wie es sich anhört
     
  4. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    ich mag die auch nciht^^



    macht nur weiter so leute^^ schreibt wie peinlich das ist ... das wird alles ausgedruckt und den spasstis gezeigt

    kann heute keine bw mehr vergeben^^ sry hab alle bewertet soweit ich konnte
     
  5. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    naja mit 15 inner 10. sollte man schon bessre ideen haben!also unser abschlussshirt damals von vor jahern war ganz nett!
     
  6. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Ich tät mich weigern den Müll zu kaufen bzw. zu tragen. Derjenige der die Idee angebracht habt, den tät ich direkt anfangen zu mobben. Als 10-klässler sowas geistig hinterbliebenes zu tragen ist sicherlich nicht nur traurig.

    Ich möchte ja jetzt nicht sagen dass unseres besser ist (wobei es IST besser, ich glaube in deinem Fall gibts einfach nichts lächerlicheres^^) aber wir haben als Beispiel unseren Chemie u. Physiklehrer drauf, mit einem seiner Favorit-Sprüche^^. Hinten drauf diese Standartnamensliste wie es eigtl. auf jedem Abschlusstshirt is. Man muss ihn einfach kennen damit man das T-Shirt lustig findet.

    Aber dass is ja mal wirklich..

    Da wo ich herkomme, nennt man das Modeopfer und solche Leute werden nicht beneidet sondern gemobbt im harten Schulalltag xD.
     
  7. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    lol xD
    alter wenn ich mir das nu an nem ******** vorstelle neeeeeeee xD
    irgendwie hängen gebliebene girls in der klasse mit zahnspange die auch noch in der überzahl sind?
    ich dachte schon unsere shirts damals sind peinlich gewesen aber das top echt alles xDDD

    streik doch einfach zieh nur nen gelbes shirt an und gut^^

    allein die vorstellung xDDDD
    alter nee ich kann nich mehr xD
     
  8. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    xDDD jaja so sind meine geistreichen mitschüler^^

    joa eine zahnspange habn die nicht, aber sind schon übelst hässlich^^
    was hattet ihr denn aufn shirt drauf?
     
  9. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    gelbe shirts (sahen aus wie gelbe säcke)
    da stand drauf wir waren feuer in flamme in ARIAL schrift xDDD
    dabei war die gesamte klasse verzofft die klasse die schlimmste des jahrgangs
    €:
    Ich würde mir dann mit den shirts nen heftigen streich bei der person überlegen die das alles gemacht hat ham wa auch gemacht
    p.s sieht lustig aus wenn da 12 shirrts in flammen stehen und dabei onkelz gespielt wird (kirche) xD
     
  10. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    dass du da noch fragst obs lustig is x)
    wie gross ist denn der prozentsatz an MDMA-süchtigen in eurer klasse XD
     
  11. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Scheinst ja echt beliebt zu sein in deiner Klasse, naja.

    Stell dich halt mal net so an. Tust grad so als ob du dir das auftätowieren müsstest, heul mal net so rum.

    Ist eine einmalige Sache und wenn du mal einen Tag nicht genau so rumläufst wie du es am liebsten hättest ist es auch nicht so schlimm, es ist ein Zeichen der stärke und des erwachsen seins, mal Dinge zu tun die
    man nicht unbedingt will, also nimms hin und leb damit -.-
     
  12. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    loooooooooooooooooooool

    nur einer is süchtig danach
    der rest ist einfach nur BEHINDERT

    und der xtc süchtige ist dagegen

    wenn du wüsstest wie der großteil dieser idioten aussieht dann würdest du dich auch nicht anders ausdrücken und außerdem lege ich auch nicht besonders wert darauf mit fettsäcken und hässlichen geeks befreundet zu sein

    außerdem stelle ich mich nicht an, es ist eben peinlich, aber anscheinend bist du der selben meinung wie meine tollen klassenkameraden und findest das auch urkomisch
     
  13. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Also Peinlich wäre das ja ein bisn

    aber wenn man denn als gruppe die an hat nicht alleine geht es.

    mfg
     
  14. 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Einfach nur peinlich

    bist du das?^^

    @N-Sane
    ich wiess zwr nicht b du schon abschluss hattest oder noch hast
    aber lauf du ma wien gelbersack rum
    das kommt eifnach nur beschissen wenn dich soga 5klässler wegen den shirts auslachen die ihr eig anmalen solltet....naja wir ham die eh innen see geschmissen und inne mülltonne gepackt
    ja alles in allem kann man sagen ein gelungener abschluss

    HALT ich hab die idee neuer thread ich poste gleich ma den link rein wenn got2be nichts dagegen hat^^

    €: Mein Abschluss - RR:Board
     
  15. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich


    nein ich bins nich

    kannse ruhig machen ^^
     
  16. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Unsers war Pink und es stand in einer verschnörkelten schrift unsere Klasse drauf.

    Sah zwar nicht hetero aus, doch ich hab drauf geschissen, weil die Leute nun mal über das T-Shirt lachen und nicht über dich, weil sie sich auch bewusst sind, dass des nun mal dein Abschlussshirt ist und es deshalb alles nur Fun ist.

    Aber naja, heult halt wegen nix rum.
     
  17. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    was eine dämliche idee

    und die tragen des in dr 10. klasse echt freiwillig Oo

    na dann viel spaß^^ hasch ja eh keine wahl... außer du machsch den übelsten aufstand
     
  18. 2. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    ich fand schon die idee von unse (irg was mit gold und möchtegern styla)..aba das übertrifft alles....dafür würd ich garantiert kein geld ausgeben!!!
     
  19. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    oha ist ja echt peinlich, hat die klasse keien andere ideen mehr gehabt? oder haben alle für das ******* gelb und so entschieden wenn das so ist dann sorry aber deine klasse ist schwul
     
  20. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    uff krass ^^


    also schwul ^^ ist ja echt hässlich ist ja echt peinlich
    Teletubbies omg ^^ bin sprachlos
     
  21. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Boa, is das peinlich. Das darf man ja nie anziehen^^

    Hoffentlich machen wir ned so ein etwas peinliches..xD

    mfg n0 sw3@R
     
  22. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Woah, mein Beileid hast de. Das ist ja wirklich total unter der Gürtellinie. Als Abschlussklasse mit Teletubbies Shirts rumzulaufen. Hat für mich nichts lustiges. Es gibt ja Sachen die sind so peinlich das sie wieder lustig sind, aber das gehört sicherlich nicht dazu. Das ist eher erniedrigend...
    Naja aber zu ändern geht es ja anscheinend nicht mehr...
    Bleibt dir nur noch eines...Zieh es einfach einmal an und dann nie wieder...
    Viel Glück

    ...8)
     
  23. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    ach fast alle abschlussshirts sind dämlich und peinlich... wir hatten ein schwarzes/pinkes poloshirt wo in pink ein mänchen drauf gemalt war und drauf stand wir prauchen keine lehra wir sint selba schlau genuk... voll dämlich der spruch und diese rechtschreibfehler machen es nur noch peinlicher... naja zum glück ist mein abschluss vorbei ^^

    edit: ich würde mir so eine nicht gefallen lassen, denn ihr seid wohl nicht mehr 8 jahre alt und teletubbies ist der größte scheiß überhaupt -.-
     
  24. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    guuuut leute !!!!

    votet bitte weiter und schreibt eure meinung dazu!!
    hab dennen heute gesagt, dass ich so eine umfrage in einem forum erstellt habe und die wollten mir nicht glauben, dass soviele es wirklich finden

    ich werd dennen eure posts ausdrucken und dann sehen wir mal weiter

    also postet postet postet!!! bin euch sehr dankbar
     
  25. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    man ist das hart da gucken euch die anderen bestimmt voll doof an
    !!mach das beste draus!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.