Einfache Funktionen bei Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von luks, 30. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Ich habe ein problewm. Mir fehlen ein paar Grundlegende funktionen bei CS3 und ich frage mich, wo ich die finde. Also, wo finde ich so was wie hintergrund ausfüllen, halt dieser topf. Ich habe so was jetzt bei Ebene und fülloptionen funktionen. Aber wo ist so was wie eine einfache farbige Linie zu ziehen??

    Danke für die Hilfe.

    Bw ist klar
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Einfache Funktionen bei Photoshop CS3

    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aberich habe auch est meine Probs mit'm photoshop gehabt, aber ich habe dann festgestellt, dass wenn man unter den Buttons die Auswahl ändert (kleiner schwrzer pfeil unter den buttons) dass sich dadurch grundlegen die Funktionen ändern ...
    Hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen+

    mfg House
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Einfache Funktionen bei Photoshop CS3

    Jop, ist mir auch aufgefallen und wenn man denn mal druaf achtet. Findet man so gar die Sachen. Danke für die Hilfe. Ich lass nochmal bis morgen offen. Falls jemand noch was hinzu zufügen hat. Bw hast du
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Einfache Funktionen bei Photoshop CS3

    farbige linie ziehen kannst du übers pfadtool und dann kontur füllen mit dem pinsel den du ausgewählt hast... (für ne normale linie empfielt sich einfach n runder, ohne weiche kanten, und ohne das häclchen bei formeigenschaften ;)

    sonst kannst du einfach ne auswahl machen, so breit wie halt der stich sein soll, und die dann einfach füllen
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Einfache Funktionen bei Photoshop CS3

    So, nun nochmal für Anfänger. Ich habe keine ahnung was du mit pfadtool und konut meinst.
    Zudem wo finde ich so was wie einen polygonlasso??

    Bw hast du
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Einfache Funktionen bei Photoshop CS3

    sry... pfadtool is einfach das pfadwerkzeug... dieser füller oda wie du das nennen willst...
    konut is n tippfehler unt heißt kontur :eek:

    und plygonenlasso is schon da...
    musst ma bei lasswerkzeug rechtsklick draufmachen, da is des..

    kann aunoch n screen machen wenn du willst
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Einfache Funktionen bei Photoshop CS3

    Pfadtool:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/Clipboard023c2jpg.jpg}

    Polygonlasso:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/Clipboard011d0jpg.jpg}



    Kontur ist das was um dein Pfad, deine Ebene etc. aussen rum ist.

    Teste doch einfach mal die ganzen Werkzeuge aus, dann wird dir schnell klar was du alles machen kannst damit.

    //edit: Oh lol :poop:, jetzt stimmt es aber!! :D
     
  9. #8 30. Juli 2007
    AW: Einfache Funktionen bei Photoshop CS3

    @ yeti deine symbole ind flachrum ^^

    das untere is das pfadtool und das obere das lasso ^^


    ich denke das kann geclosed werden

    bei fragen pm an mich
     
  10. #9 30. Juli 2007
    AW: Einfache Funktionen bei Photoshop CS3

    closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...