Einfuhrzölle für Fahrzeuge nach Russland!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Youngman, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Hallo Leuts

    ich bin auf der Suche nach einer Übersicht der Einführzölle für Fahrzeuge nach Russland. Leider hab ich bis jetzt nichts gefunden, deshalb frag ich jetzt mal hier, ob denn jemand eine genaue "Preisliste" hat!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2009
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: Einfuhrzölle für Fahrzeuge nach Russland!


    Das sagt mir aber nicht viel. Diese Homepage hatte ich auch schon gefunden, aber ich brauche genaue Angaben - so was wie eine Preisliste, denn woher soll ich wissen wie alt "ältere Fahrzeuge" sind.
     
  5. #4 9. Januar 2009
    AW: Einfuhrzölle für Fahrzeuge nach Russland!

    Seh ich das richtig, dass man somit für ein Auto mit 1,6l Hubraum 9120€ Zoll zahlen muss^^?

    Wenn ich da nicht irgendwas falsch verstanden habe, find ich das schon ganz schön übertrieben :p
     
  6. #5 9. Januar 2009
  7. #6 9. Januar 2009
    AW: Einfuhrzölle für Fahrzeuge nach Russland!

    So wie ich das jetzt verstanden habe, ist das Ganze nur eine Software, die einem hilft Formulare auszufüllen und den Papierkram verstänlicher macht.

    Ich brauche aber nur eine Info über die Preise zur Einführung.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einfuhrzölle Fahrzeuge Russland
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    208
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.439
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    4.454
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    769
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.568