Einige Fragen zu Xbox 360 und Laufwerkflash

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dise, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2009
    Hi Leute,
    ich habe da mal einige Fragen bezüglich des Laufwerkflashs von der xbox360.
    Und zwar hat ein Freund von mir noch ein paar geflashte Laufwerke liegen.
    Da komme ich zu meiner ersten Frage. Kann ich diese Laufwerke in meine Xbox einbauen und verwenden, oder muss ich ein Laufwerk der selben Firma einbauen, wie ich jetzt drin habe ?!
    Die 2te Frage wäre folgende:
    Von den Umständen jetzt mal abgesehen. Ist es möglich, dieses Flashlaufwerk zu benutzen, um meine "Sicherheitskopien" zu daddeln und wenn ich Bock habe, mit meinen Freunden Xbox Live original Spiele zu spielen, mein I-Net-Kabel wieder reinzustecken, mein original Laufwerk reinzubauen und loszulegen ? Sprich ich wechsel je nach offline / online Spiel das Laufwerk. Oder bezieht sich der Flash letztendlich afu die gesamte Box. Das ich nicht online gehen darf, wenn der geflashte drin ist weiß ich bereits

    mfg,
    Dise
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Einige Fragen zu Xbox 360 und Laufwerkflash

    Also wie das mit den Lw's von deinem Kumpel aussieht weiß ich nicht genau, aber wenn du immer zwischen ori und geflashtem wechselst um online zu gehen funzt das, weil der flash ist ja nur im Laufwerk drin und wenn keiner da ist, kann Microsoft auch keinen erkennen

    MfG W33D_MaN
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Einige Fragen zu Xbox 360 und Laufwerkflash



    1.Ja es ist egal von welchen Hersteller ob Benq oder Samsung etc. Du must nur aus deinem Laufwerk den Key auslesen und den dann in das andere Flashen. Was eigentlich keinen richtigen Sinn macht. Sinn macht einfach dein Laufwerk zu flashen.

    2. Also ich kann mich erinnern Leute aus dem gulli board auch gebannt wurden die 2 Laufwerke hatten und immer das kabel rausgezogen haben etc. wie du es beschrieben hast. Also das mit dem Netzwerkkabel rausziehen ist auch völliger Quatsch . Keiner weiß genau wie MS bannt und deswegen lohnt sich der Aufwand mit 2 Laufwerken kaum.

    Bessere Lösung du kaufst dir eine 2te Xbox bei ebay die ein ROD hatte und reparierst die vielleicht kann dein Kumpel dir dabei helfen. Die benutzt du um sicherheitskopien zu spielen.

    mfg Gman
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Einige Fragen zu Xbox 360 und Laufwerkflash

    1. wenn du dvdkey hast kannse alle nutzen
    2. niemand weiß weswegen man gebannt wird und wann usw und überhaupt bla....kann dir keiner genau beantworten...wenn du flash hast kannst du gebannt werden musst du aber nicht
    3. wieso nutzt du nicht google sufu usw?
     
  5. 27. Juni 2009
    AW: Einige Fragen zu Xbox 360 und Laufwerkflash

    thema erledigt

    close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.