Einige Fragen zum Leechen.....!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Raxxor, 3. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2006
    Hi.


    Ich hätte mal folgende Fragen:

    Wenn ihr mit dem SFT Loader oder LeechEX ladet, verwendet ihr dann nebenbei Sicherheitstools oder sowas? ~Sind solche Tools Angebracht?~
    Benutzt ihr dann Proxys oder sowas in der Art?


    mfg


    by Raxxor 8)

    EDIT: Programmrequest entfernt!
    Pubmarek
     
  2. 3. April 2006
    Mh, ich würd den Thread gerne in den Leechersupport schieben, aber beziehen wir das mal auf den Sicherheitsaspekt ....

    Wie überall im Netz hinterläßt du Spuren. Fast jeder Server loggt die IP, jedoch ob sich Webmaster aus Korea, Russland, USA die Mühe machen und einen Deutschen "anklagen" ist fraglich. Zu dem Thema hatten wir schon genug Threads hier.

    Zum anderen. Fast jedes Programm was deine "Internetgeschichte" verschleiern will, wenn man es nicht selbst gebaut hat, kannste vergessen! Deutsche Programme zum Beispiel müssen Protokoll führen zusätzlich verlangsamt sich deine Verbindungsgeschwindigkeit.
     
  3. 3. April 2006
    proxys halten meist net lange, und sind langsam...ich benutz proxies nur, wenn ich irgendwie auf ne ♂️♀️seite gehe..löl...
    bei sft, leech ex, oda beim uppen mit flashfxp lass ich es...einfach zu langsam, und vielleicht nach nen paar sek wieder weg. und wenn dein proxies alles mitloggt, kannste auch gefasst werden..müssteste schon über 5 verschiedene proxies auf der ganzen welt verteilt saugen^^ (also de->korea->usa->japan->australien->usa..usw...)
    mfG
     
  4. 5. April 2006
    beim dem sft loader einen porxy einzubinden ist müll... der speed leidet derbst drunter und ein proxy hilft in den wenigsten fällen, da man bei einigen pubs nicht nur die ip sendet
     
  5. 5. April 2006
    schnelle proxys bekommt man nur gegen bezahlung. und das ist wiederum nicht anonym.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.