Einige Fragen zum neuen Kopierschutz bei der Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von sge4ever, 6. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey,


    für die neuen Spiele wie Need for Speed Hot Pursuit etc. gibt es ja einen neuen Kopierschutz.

    habe dazu mal einige fragen:

    1. Ich habe eine geflashte Xbox 360 ( wurde im Juli geflasht, ich glaube iXtreme 1.61 kann das sein? )

    Welches Laufwerk habe weiß ich nicht genau, es sieht es wie das linke bei diesem Bild

    xboxlaufwerkbild1.jpg
    {img-src: //img163.imageshack.us/img163/169/xboxlaufwerkbild1.jpg}


    Uploaded with ImageShack.us

    jedoch ist es grau und nicht schwarz, ist das irgendwie relevant?

    2.Welches Laufwerk habe ich dann wohl? BenQ, Philips oder Liteon?

    3. Ist es für einen Laien schwierig die Xbox 360 auf die neuste Version zu flashen?

    bei konsolenprofis, wo ich meine Xbox 360 im Juli zum ersten Mal habe flashen lassen würde der Flash 19,90€ kosten, bevor ich da was kaputt mache würde ich das eigentlich lieber da machen lassen, aber nicht wenn der nächste Kopierschutz schon bevorsteht und ich dann wieder nicht die aktuellsten Games spielen kann.


    4. Ist schon bekannt, ob noch ein neuerer Kopierschutz in Planung ist bzw. kommt?

    5. Außerdem habe ich gelesen, dass auch Fable III von dem neuen Kopierschutz betroffen ist, jedoch kann ich das Game gebrannt ohne Probleme bei mir abspielen, woran liegt das?

    Need for Speed Hot Pursuit geht beispielsweise nicht

    Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt helfen

    bw ist ehrensache

    mfg
     
  2. 6. Dezember 2010
    AW: Einige Fragen zum neuen Kopierschutz bei der Xbox 360

    Also:

    1:Ich glaub die Farbe macht keinen Unterschied,bin allerdings nicht ganz sicher.

    2.: Mach deine Blende vorne ab und du findest rechts eine kleine Öffnung,wo ein dünnes Kabel verläuft. Entscheidend ist die Farbe des Kabels. Gelb=Liteon, Rot=Samsung und Grau bzw. Weiß=BenQ. So erkennt man das recht sicher. Hab allerdings keine Ahnung welche Farbe die alten Hitachi Laufwerke hatten!

    3.: Ich glaube,mit einem Connectivity Kit ist das ganze nicht allzu kompliziert,würde allerdings wegen 19,90 echt kein Risiko eingehen und das den Fachmann machen lassen!

    4.: Kann nichts genaues sagen,ich weiß allerdings von nichts.Wäre allerdings auch widersinnig nach ewigen Zeiten einen neuen Kopierschutz zu bringen und den dann sofort wieder zu überholen.

    5.: Fable III hat AP 2.5 (also den neuen Kopierschutz),ist allerdings das einzige Game,das noch ohne LT+ funktioniert,sofern man nicht das neue Kinect Dashboard installiert hat. Alle anderen Games wie NFS:HP gehen aber auch ohne das neue Dashboard nicht.
    Kann sein,dass wegen NFS:HP deine Konsole geflaggt wurde!

    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: Einige Fragen zum neuen Kopierschutz bei der Xbox 360

    was meinst du denn mit geflaggt?


    Als ich Need for Speed Hot Pursuit eingelegt habe, wollte er dass ich eine Aktualisierung der Xbox vornehme, dies habe ich jedoch nicht gemacht.

    mfg

    bw haste
     
  4. 7. Dezember 2010
    AW: Einige Fragen zum neuen Kopierschutz bei der Xbox 360

    geflaggt = zum bann vorgemerkt=)...mfg coach
     
  5. 7. Dezember 2010
    AW: Einige Fragen zum neuen Kopierschutz bei der Xbox 360

    Genau. Geflaggt zu sein bedeutet,dass du bei der nächsten Bannwelle von Microsoft von Xbox Live gebannt wirst. Keine Ahnung allerdings wie das genau ist, ich weiß nur sicher,dass man geflaggt wurde,wenn man das neue Dashboard draufhat und ohne LT+ dann eins der AP 2.5 Games(wie NFS: HP) einlegt. Wenn man das neue Update,wie du, noch nicht drauf hat,weiß ich nicht,ob du geflaggt wurdest. Ich fürchte allerdings schon...
     
  6. 8. Dezember 2010
    AW: Einige Fragen zum neuen Kopierschutz bei der Xbox 360

    ich habe aber nicht auf " Aktualisieren" geklickt sondern einfach ausgemacht und die CD rausgeholt.

    Bin ich jetzt schon geflaggt?
     
  7. 10. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Einige Fragen zum neuen Kopierschutz bei der Xbox 360

    Öhm .. Ich glaube eher nicht . Wohl richtig merken wirst du es , wenn du gebannt bist oder auch nciht ^^

    Desweiteren man unterscheidet die Laufwerke mit Kabelfarben

    dvd-benq-liteon.jpg
    {img-src: //www.360drives.com/images/dvd-benq-liteon.jpg}


    Ich habe einen Liteon
    Selbst zu Flashen als Neuling..naja " Toyota . Nichts ist unmöglich " Aber ich habe auch die Finger davon gelassen und meine Konsole fürs " Profiflashen " übergeben


    Bei Fable 3 wirst du nicht gezwungen Upzudaten
    Bei AC Brotherhood und Hot Pursuit shon
     
  8. 11. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Einige Fragen zum neuen Kopierschutz bei der Xbox 360


    check das mal aus

    No File | www.xup.in

    der flagg ist in dem xbox code drin halt

    Xbox anmachen -> System Einstellungen ->Konsolen Einstellungen -> Systeminfo

    Dann trägste als "console Serial" deine Seriennummer der Konsole:

    und als Encrypted X value gibste gaaaanz unten

    X: asd1-asd2-asd3-asd4 (halt das, was bei dir steht und nicht asd ) achja und ohne das X und ohne doppelpunkt, mit bindestrichen!

    müsste dann stehen ob du geflaggt bist oder nicht (falls nicht -> Secdata is Clean) Trozdem kannst du immernoch gebannt werden etc.
     
  9. 15. Dezember 2010
    AW: Einige Fragen zum neuen Kopierschutz bei der Xbox 360

    okay dankeschön

    bw's sind raus


    werden dann alle zukünftigen Spiele mit dem neuen Kopierschutz kommen?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.