Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von t-one, 23. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Ich wohne in einer Großstadt und kaufe daher selten im Internet ein.
    Klamotten probieren ist sowieso besser als auf gut Glück zu bestellen, da weiß man nämlich nicht obs passt oder nicht. Nur Sachen die man halt nicht im Laden bekommt, gibts dann oft im Internet... das ist schon ne gute Sache und dann bestelle ich auch mal via Internet.
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    gewisse dinge kauf ich schon im internet aber auch nicht alles... z.b. hab mir grad wieder ne jacke bestellt von ralph lauren für 40 € anstatt 200€... ist top
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Also bei mir ist es unterschiedlich!
    Games, Filme etc... kaufe ich übers Internet.
    Kleider wiederum im Laden.
    Und Sachen die sehr teuer sind eigentlich auch im Laden.
    Es gibt aber natrülich auch wieder Ausnahme. Ich habe ne Kreditkarte, ich benütze Sie aber nur dort, wo ich weiss, diese Firma ist gut und sicher!
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    kleidung kaufe ich ganz normal im geschäft, doch musik nur übers internet, weil die sachen, die ich suche, nicht in den läden, wie WOM, Mediamarkt, Saturn usw. zu bekommen sind.
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Im Internet kauf ich eigentlich auch oft, aber nur Elektrogeräte.
    Was zum Anziehen wie z.B Hosen, Schuhe kauf ich doch eher im Laden, denn da kann ich sie ja auch anprobieren.
    Was im Internet ja nicht möglich ist
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Ich kauf eigentlich ALLES in der Stadt, da kannste schauen wie der Zustand der Ware ist und brauchst dich wenn was kaputt ist nicht mit den Händlern rumzuärgern und kannst gleich klären was Sache ist!

    Einmal hab ich mir Schuhe gekauft, die sind gut angekommen alles war prima. Aber naja ich kauf gern ein
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Klamotten und den Rest kauf ich auch im Laden inner Stadt. Da weiß ich wenigstens genau wie es aussieht und kann die Ware anprobieren. Aber Zeugs wie MP3-Player und andere Elektroteile kauf ich im inet, da es meiner Meinung nach billiger ist.
    MfG
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    ich hab auch schon viele sachen im i.net gekauft aber eig geh ich lieber in en geschäft, da kann ich die sachen wenigstens anbrobieren. im i.net muss man immer drauf achten, ob mans zurückschicken kann wenns einem net passt oder gefällt und das kostet dann auch noch ma porto.. das mir eig zu anstrengend und die meisten sachen sind durch das porto auch nicht mehr billiger, vll sogar teurer...

    mfg nTsC|-|
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    naja ich kauf schon öfters was im inet aber nich alles...zb klamotten hab ich dort noch nie bestellt mehr so hardware mäßig...ich geh lieber in laden und nehm die ware sofort mit nachhause als tagelang auf dne boten zu warten esseidenn ich seh es im netz viel günstiger als "draußen" ;D
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    lol hab mich ausversehn bedankt -.- naja ist ja auch schon spät ^^

    btt also ich kauf normalerweise in der stadt, weil ich dann sachen umtauschen kann und net immer hin und her schicken muss... hab auch schlechter erfahrungen mit inet einkäufen ... aber manchmal bin ich zufaul und bestell einfach per inet ~~ aber hauptsächlich klamotten ... da die net so lecht beschädigt werden können durch den transport ^^
     
  11. 12. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Naj abei klamotten bin ich da bissel skeptishc aber nicht weil ich mistrauisch bin sondern weil ich erst etwas anziehe bevor ich es mir kaufe.
    Elektronik oder ähnliche kaufe ich bedenkenlos im internet. Das einzige wqas einem dabei auf die nerven geht ist das warten nach dem kauf , bis die ware kommt
     
  12. 12. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Also größten teils bestele iuch auch ber das internet nur bei hosen die hole ich mir lieber in der Stadt da sie immer anders ausfallen!!
     
  13. 12. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    also ich kauf alles was mit meinem elektronischen hobby zu tun hat (computer, basteln, modden etc.) und bücher im inet. was klamotten und sportartikel angeht(aber auch fahrradsachen und werkzeut etc.) da bin ich "altmodisch" und geh in denladen meines vertrauen. Klamotten kauf ich fast nur in werksverkäufen, da bekommt man die geilsten edelmarken zum kleinen preis!
     
  14. 13. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    ich bin dem inet nich skeptisch in solchen sachen eingestellt aber meiner meining nach sollte man seine sachen immer in der ciddey kaufen da die sache mit dem anprobieren immer so eine sache is... hihi...
    aber generell würde ich bei anderen artikeln sagen wie prfums thumbs upp normal im inet kaufen...
     
  15. 20. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    bei mir ist es so ich muss immer die sachen anziehen bevor ich die kaufe klamoten kaufe ich immer in der stadt elektro sachen und andere dinge manchmal im internet
     
  16. 21. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    naja hat hat vorteile udn anchteile
    kaufe lieber aus der stadt weil man da die sachen mal in rl sehen ann udn nciht auf nem bild
    versandkosten entfallen und es is sicherer
    is halt imemr dumm rauszugehen aber wayne^^
    inet is gut weil man halt gemütlich vor dem bidlschirm hockt und es teilweise erheblich billiger ist
     
  17. 21. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    kaufe eigentlich nur hosen und trikots im inet weil da die auswahl groesser ist un die sind billiger
    schuhe lieber im laden is besser wenn man mit denen mal gelaufen ist
    inet is au jeden fall besser weil man gemütlich von zu hause bestellen kann un kein stress in der ueberfuellten stadt hat
     
  18. 21. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Also, "Alltagsartikel" würde ich grundsätzlich in der Stadt kaufen (dazu zähle ich Lebensmittel, Klamotten, etc.).
    Ich Inet kaufe ich nur zB n Headset oder Geschenke. Aber nichts wirklich wertvolles, da man denke ich online eher übers Ohr gehauen wird...


    greetz
     
  19. 21. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Ich kauf eigentlich auch online (zumindest PC-Teile und sowas), außer wenn ich halt in nem Laden bei uns n Sonderangebot seh und des auch billiger als im iNet is (ja, sowas gibts auch lol). Klamotten kauf ich aber eigentlich immer im Laden.


    BB. Ch3c.
     
  20. 29. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Also ich kaufe auch viel im Internet weil es viel güstiger ist, allerdings jetzt nicht nur auf ebay bezogen sondern auch über diese Preisvergleichseiten.
    Bislang habe ich nur einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht,

    Aber durch die City laufen und shoppen gehen macht viel mehr Spaß, dort is das geld aber auch schneller weg
     
  21. 29. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Ich finde in der Ciddy einkaufen macht mehr Spaß :] . Da trifft man unterwegs auch mal Kollegen und man kann sich alles genau angucken+anprobieren. Dabei muss man auch nicht jeden Tag auf dem Postboten warten und hoffen das der die Sachen dabei hat .

    Aber ab und zu kauf ich mir auch gerne mal was aus dem EMP Katalog. Da sind ganz interessante Sachen drinn! Und PC hardware sowieso nur aus dem Netz, da die in der Stadt meistens 20-30% teurer sind X(
     
  22. 29. Oktober 2006
    AW: Einkaufen in der Ciddy oder im Inet ?

    Skeptisch bin ich nicht wirklich, ich habe nur Angst das dir Größen anders ausfallen ..
    D.h. den ganzen Stuff wieder zurück schicken und das stresst halt ein wenig ..
    Dennoch kann man Geld und Zeit sparen .. Außerdem gibts nicht alle Sachen dies im I-Net gibt auch
    in den Läden auf der Straße, genauso andersrum .. Ich machs mal so, mal so .. je nach dem was ich suche ..

    MfG
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.