Einladung für 18ten Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fknowned, 13. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2009
    Hallo,
    Will mit nem Kumpel nächsten Monat genauer gesagt am 07.02 unseren 18ten Geburtstag feiern.
    Die ganze Party soll natürlich was besonderes werden, jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet, wie so eine Einladung für so einen Geburtstag aussehen könnte!
    Motto haben wir keins, Text kann ich später noch einfügen, es geht erstmal nur ums Design!
    Wäre schön, wenn nicht soviel Farbe enthalten wäre, da ich die Einladungen selber ausdrucken muss und Tinte ja auch nicht soo billig ist.
    Ich freue mich auf viele tolle Einladungen :) ;)
    Vielen Dank schonmal im Vorraus--> BW ist natürlich demjenigen sicher, der mir Vorschläge zeit.
    Greetz
    FknOwned
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2009
    AW: Einladung für 18ten Geburtstag

    ich setz mich heut abend mal hin.
    mfg
     
  4. #3 23. Januar 2009
    AW: Einladung für 18ten Geburtstag

    Sooooo, wie versprochen ein vorschlag von mir.
    Ist mit wenig farbe gehalten. eventuell gefällts dir ja :)

    mfg x.cr3w
    {bild-down: http://bilderupload.de/bild.php/725,geburtstagsflyer82SVV.png}
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einladung 18ten Geburtstag
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.244
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    825
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.352
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.209