Einladung für 18ten Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fknowned, 13. Januar 2009 .

  1. 13. Januar 2009
    Hallo,
    Will mit nem Kumpel nächsten Monat genauer gesagt am 07.02 unseren 18ten Geburtstag feiern.
    Die ganze Party soll natürlich was besonderes werden, jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet, wie so eine Einladung für so einen Geburtstag aussehen könnte!
    Motto haben wir keins, Text kann ich später noch einfügen, es geht erstmal nur ums Design!
    Wäre schön, wenn nicht soviel Farbe enthalten wäre, da ich die Einladungen selber ausdrucken muss und Tinte ja auch nicht soo billig ist.
    Ich freue mich auf viele tolle Einladungen
    Vielen Dank schonmal im Vorraus--> BW ist natürlich demjenigen sicher, der mir Vorschläge zeit.
    Greetz
    FknOwned
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Einladung für 18ten Geburtstag

    Sooooo, wie versprochen ein vorschlag von mir.
    Ist mit wenig farbe gehalten. eventuell gefällts dir ja

    mfg x.cr3w
    {bild-down: http://bilderupload.de/bild.php/725,geburtstagsflyer82SVV.png}
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.