Einladung zum 18ten Geburtstag ~ 300 Renos

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von booni, 8. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey,

    ein guter Freund von mir wird in 2 Wochen 18 und gerade hat er mich angeschrieben und gefragt ob ich nicht evtl. fertige Vorlagen für Geburtstage etc. hätte, im Internet findet man nicht wirklich was gescheites.
    Dann musste ich sofort an die GFX'ler von RR denken, hab hier schon öfter etwas in der Richtung gesehen und hoffe das jemand was gutes auf Lager hat.
    Es kann ruhig schon eine fertige von damals sein, wenn man diese noch etwas anpassen kann.
    Ich dachte an eine art Flyer oder etwas in der Richtung, farblich kann es etwa so aussehen
    Salitos.
    Infos
    • Wo?
      Cheers
    • Wann?
      am 28.11.2008, Eintritt ab 21 Uhr
    • Überschrift
      Marco's 18. Geburtstag
    • Info
      Bitte sagt mir vorher Bescheid wenn ihr nicht kommen könnt.
    Die Info kann ruhig irgendwo klein in der Ecke platziert werden o.ä.
    als Dankeschön gibt es eine Bewertung von mir und kee.
     
  2. 8. November 2008
    AW: Einladung zum 18ten Geburtstag ~ 300 Renos

    also falls du photoshop hast dann würde ich dir diese Seite empfehlen
    Geburtstagskarten –Geburtstagskarte ausdrucken – witzige Geburtstagskarten – Geburtstagskarte selber machen – Vorlagen Geburtstagskarten gratis online
     
  3. 8. November 2008
    AW: Einladung zum 18ten Geburtstag ~ 300 Renos

    i-welche besonderen wünsche von wegen hintergrund oder so?
     
  4. 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Einladung zum 18ten Geburtstag ~ 300 Renos

    Nein nicht wirklich, könnte evtl. etwas in diese Richtung gehen
    Einladung 18. Geburtstag - RR:Board
     
  5. 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Einladung zum 18ten Geburtstag ~ 300 Renos

    OK wie findest du das?;

    Bild
    {img-src: http://s9b.directupload.net/images/081108/koqc9af2.jpg}


    MfG
     
  6. 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Einladung zum 18ten Geburtstag ~ 300 Renos

    Download: einladung.jpg | xup.in
     
  7. 8. November 2008
    AW: Einladung zum 18ten Geburtstag ~ 300 Renos

    Danke euch beiden, die BW's sind an euch raus, die "Kleinigkeiten" kann man ja via PN machen.
    Ich mach hier mal zu, da beide Flyer wirklich gut geworden sind und er entscheiden muss.
    Wenn noch jemand was gemacht hat, gerne per PN .

    Danke.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.