einladung zur goldenen hochzeit!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von sprayer, 23. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2009
    WICHTIG: Brauche das dringend bis morgen!!! bitte versucht sich einer!


    also ich brauch ne einladung für ne goldene hochzeit meine großeltern
    soll im a5 format sein und aufklappbar vorne soll einladung drauf stehn und irgendwie ne goldene 50
    der hintergrund is cremefarben und die schrift soll schwarz sein wenn man die karte aufklappt soll oben oder lins stehn (das ist egal wie ihr das besser hinbekommt) "50 Jahre Ehe Das heißt mit dem Partner noch jeden neuen tag gemeinsam erleben dürfen. Und das ist ein Geschenk"

    auf der karte sollte noch stehen:

    Zu unserer

    Goldenen Hochzeit

    Laden wir euch herzlich ein mit uns zu feiern.



    natürlich gibts für jeden eine bewertung danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich probier mich gleich mal! Allerdings brauch ich dann noch ein paar genauere Details:

    Soll die Einladung komplett Din A5 sein oder soll die einladung aus zwei Din A5 Seiten bestehen? (Also wird die Din A5 seite geklappt oder nicht?) Hoffe du verstehst was ich meine!
    Ist das Kartenpapier "Cremefarben" oder soll ich die Einladung auf ein Cremefarbenen hintergrund machen? Kann das theoretisch auch Pergament sein? Wenn das Kartenpapier Cremefarben ist mach ich dir nämlich eine PNG datei damit du die Farbe selber wählen kannst, und somit nur die Schrift fest gewählt ist!

    Der Rest ist kein Problem ;)

    mfg

    Peter

    So bin dann mal fertig und hoffe es gefällt dir! kann jeder zeit noch ein bisschen was verändern, müsstest mir halt ziemlich genau sagen was du anders haben willst:

    Außen:

    Spoiler

    Innenseiten:

    Spoiler

    Hoffe es gefällt dir

    mfg

    Peter
     
  4. #3 24. Juli 2009
    AW: einladung zur goldenen hochzeit!

    dankeschön werde das ma zeigen und wen noch was verändert werden soll melde ich mich! vielen dank schonmal für deine mühen! bewertung geht natürlich sofort raus!





    edit: also da haben meine großeltern noch nen paar einwände auf der vorderseite muss das einladung und die 50 noch auf die andere seite und das ganze muss genau aufs a5 vormat vorne sowie hinten...zu deinen fragen die karte ist aus pappkartong und ist bereits cremefarben in dem innen teil muss der teil auf der linken seite in die mitte und der rechte etwas weiter nach oben ....darunter muss noch etwas text das möchte ich aber selbst machen deshalb wäre es nett wenn du das format so machst das ich noch was rein schreiben kann oder du sagst mir wie das so gehst wäre nett wenn du das noch ändern könntest oder wenn wer anders da noch en idee hat
     
  5. #4 24. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: einladung zur goldenen hochzeit!

    Bin jetzt mal auf all deine Wünsche eingegangen und hab die Einladung auch als *.PNG gespeichert, jetzt kannst du es optimal auf Karton drucken!

    Hoffe jetzt passt es:

    Vorderseite:

    Spoiler

    Innenseiten:

    Spoiler

    mfg

    Peter

    /edit: Ist jetzt original 2x DIN A5 pro Doppelseite, sprich Jede von den 4 Seiten ist DIN A5!

    /edit2: Bewertung ist noch nicht rausgeganen, wäre nett ;)
     
  6. #5 24. Juli 2009
    AW: einladung zur goldenen hochzeit!

    eine sache noch ...das sieht alles schon toll aus nur welche schriftart und größe hast du verändert da ich den ort und das restaurant noch selber draufschreiben möchte!dann hätte ich gerne noch, dass man die Karte so quer aufklappen kann, wenn du versthst was ich meine ! omas und opas wollen es immer gerne kompliziert ;)
     
  7. #6 25. Juli 2009
    AW: einladung zur goldenen hochzeit!

    Was meinst du genau mit diesem Satz? Ich hab keine schriftart verändert?!


    Da müsst ich jetzt die komplette karte neu machen.. querformat wär jetzt sehr kompliziert!
    Ich wart mal erst auf deine antwort hier bevor ich was mach.

    mfg

    Peter
     
  8. #7 26. Juli 2009
    AW: einladung zur goldenen hochzeit!

    ahhh mit der schriftgröße habe ich mich vertan! ist jetzt alle geklärt und die großeltern sind zufrieden! nochmals vielen dank für deine mühen! ich close jetzt
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - einladung zur goldenen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    632
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    630
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.187
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.470
  5. Einladung zur Bundeswehr..

    kanak4life , 26. November 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    636