Einleitung für Erörterung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von légionnaire, 4. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2007
    hi @all

    muss bis heute abend noch ne einleitung für ne erörterung schreiben und bin grad voll im stress, hab bissl probs mit eltern und freundin usw
    hab mir gedacht ihr könnt mir da schnell helfen und mir was zusammentexten, muss blos paar zeilen langs ein
    frage der erörterung is ob das auswendig lernen von gedichten noch sinnvoll is!?!
    wär echt hammer geil da ich grad wirklich fett durchn wind bin

    bewertung is wieder mal für jeden drin

    mfg ilovevalla
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Einleitung für Erörterung

    Also ich würde etwas Allgemeines zu Gedichten am Anfang schreiben:
    hier ein paar Stichwörter, muste halt noch zusammenschreiben:
    Gedicht: ursprünglich bezeichnung für schriftlich Abgefasstes,
    spielte früher wichtige Rolle im Leben
    Berühmte Deutsche Lyriker wie Goethe und Schiller-> trotzdem immer mehr Verdrängung durch andere Texte
    Zur Frage kommen: Ist das Auswendiglernenn....

    hoffe konnte helfen!
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Einleitung für Erörterung

    In dem/der "Textart" "Titel" von "Autor" geht es um, <kurze Inhaltsangabe>

    so jezz musste nur noch einsetzen ^^
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Einleitung für Erörterung

    Es geht um eine Erörterung

    Mach ein Bespiel und dann halt dass du aufgrund dessen eine erörterung schreibst oder so.
    Aber du darfst da noch kein Ergebnis einbauen.
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Einleitung für Erörterung

    hausaufgaben musst du selber erledigen! siehe: Regeln für das Diskussion- & Talkforum

    greetz
    Kabio
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.