Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Finq, 11. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Für was würdest du dich entscheiden?

  1. 24h mit dem Aston Martin DBS

    57 Stimme(n)
    42,2%
  2. Ein(e) Nacht/Date mit einem Bond Girl

    78 Stimme(n)
    57,8%
  1. #1 11. Mai 2009
    Ich hab grad D Motor gesehen und in der Folge ging es darum, dass sich fast alle Männer bei der Wahl zwischen einer Fahrt mit einem Aston Martin DBS und einem Date mit einem "Bond Girl" (in der Folge waren es 'nur' hübsche Frauen) für das Auto entscheiden würden.

    Mich würde es mal interessieren, wofür ihr euch entscheiden würdet. :>

    Eine Fahrt mit dem Aston Martin DBS:

    [​IMG]

    Oder ein Date mit einem Bond Girl:

    [​IMG]

    Ich würde mich ebenfalls für das Auto entscheiden, denn auch wenn Familie im Leben wohl wichtiger ist als ein Auto, eine Fahrt mit so einem Wagen ist sicherlich exklusiver als ein Date mit einer hübschen Frau.^^

    Falls ihr postet und nicht nur voted, bitte mehr schreiben als "Ich nehm das Auto", sondern die Entscheidung begründen. Soll ja nicht wegen Spam geschlossen werden.

    edit:

    mir fällt jetzt ein, dass ich das vielleicht besser in Fun hätte aufmachen sollen. :<
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Ich würde den Wagen nehmen ganz klar. Außer die Frau will mehr als nen Date :p

    Mach mal ne Umfrage draus.

    Vote für Car
     
  4. #3 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Ich würde die Frau nehmen.
    Den wagen kann ich mir auch für nen 1000der oder so mal für nen Tag mieten.
    Aber nen Date mit einem Bondgirl ist schon was feines.
    Auch wenn ich lange hab nachdenken müssen was ich nehme.
     
  5. #4 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Das Auto ist geiler. 24 Stunden ist besser als ne Nacht mit einem Bond Girl.
    Ne Nacht. Sagen wir mal 3 h sexeln und dann biste müde und pennste für den Rest der Nacht.^^
    Ne bessser 24 h geniessen als nur ne Nacht von ein paar Stunden.
     
  6. #5 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    bin ich genau der selben meinung :)
    vom auto hat man mehr :D
     
  7. #6 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    so ein gesülze!!!
    natürlich die FRAU.
    so eine gelegenheit kommt wahrscheinlich nie wieder vor...
    bei dem auto ist es vllt ne andere sache.
     
  8. #7 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    ich wuerde die Frau nehmen, obwohl das Auto ja auch sehr geil aussieht :p
     
  9. #8 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Gir

    gaanz klar das auto... dann cruise ich mit meiner freundin bissel rum und habe meinen spaß... dazu brauche ich kein bondgirl^^

    Mfg Schmidt!
     
  10. #9 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Auto. :D Wenn man den fährt, kommen die Mädels schon.. *g*
    2 Stunden vögeln und dann den Rest der Nacht pennen? Da fahr ich lieber einen Tag nen Aston Martin.. ^^
     
  11. #10 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    sex mit der hübschen frau :)
     
  12. #11 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Frauen kann man auch mieten in nem escort service und da gibts auch mehr als nur nen date xD

    Hab auch fürs Auto gevoted :)
     
  13. #12 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    natürlich das auto !

    ist schließlich nur ein date, wer weiß was dabei rauskommt ;D da fahr ich lieber mal ne runde und es gibt genug schöne frauen denen du kein highsociety crap bieten musst
     
  14. #13 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Hab das Auto genommen, aber nur wenns auch so geile Sachen kann^^

    Hab garkeinen Führerschein .__.
     
  15. #14 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    auf jeden fall die frau^^
    auto kann man sich mieten und hab eh nen feiners:)
     
  16. #15 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Ich steh auf ein makeloses Fahrgestell ;)
    Deshalb auch das Auto =)

    so log
    pampers
     
  17. #16 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Klare sache: Den Aston natürlich! Ist doch logisch, haste den Aston kommen die Frauen von alleine. :D
     
  18. #17 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    eine nacht mit dem girl und gerne mehr ^^ ....

    oder vllt. doch ne runde mit dem aston rumprollen ^^

    ich habe für die tante da gevotet
     
  19. #18 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    bin fürs weib was geht mich das auto an einma mieten go go.. das mädel will dann bestimmt auch mehr wenn du dich net dumm anstellst und schließlich ist es eine ganze nacht also juckt ;)
    und wenn du das weib nehmen dir hast kommen die weiber auch an weil wegen intressiert
     
  20. #19 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Ich würd die Frau nehmen in jeder Hinsicht ;D

    Der Wagen ist natürlich auch nicht zu verachten, aber nen Bondgirl? Die Chance würde wahrscheinlich nie wieder vorkommen.
     
  21. #20 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    mein vater hat nen schönen wagen und meine mutter ebenfalls. ich krieg auch bald eins also autos haben wir genug und auch schöne/gute.

    ich würd nen bondgirl knacken^^
     
  22. #21 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Eigentlich absoult dämlich so eine Umfrage...

    Dennoch:
    Ich würde auch das Auto nehmen.. 24h lang mit einem Aston Martin ... :) Solche Frauen lassen sich sowieso nur knacken, von Männern mit viel Geld....
     
  23. #22 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    bondgirl, scheiss auf das auto =D
     
  24. #23 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    ich nehm das auto, frauen bekomm ich auch so =XX
     
  25. #24 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Die meisten hier sind doch eh solche Gesichtsbaracken, da versteh ich es beim besten willen nicht, warum ihr das Auto wollt :p

    Spass bei Seite: n Tag lang ne ololol-Karre zu fahren kann man doch nicht Ansatzweise mit einer Nacht mit/in einer wunderschönen Frau vergleichen.
    Egal wie viele schöne Frauen man schon hatte oder haben kann, es verliert desshalb doch nicht an Reiz.

    Das Auto können sich btw die meisten hier warscheinlich eh irgendwann wenigstens für einen Tag leisten.
    Eine Frau wie diese jedoch meistens nicht.
     
  26. #25 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Der Wagen ist ein Muschimagnet die Frauen kommen dann von allein^^

    mfg Gman

    würde das Auto nehmen**
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einmal James Bond
  1. Einmal-Spielzeug

    Michi , 9. Oktober 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    867
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.334
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    815
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.200
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.793
  • Annonce

  • Annonce