Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Finq, 11. Mai 2009 .

?

Für was würdest du dich entscheiden?

  1. 24h mit dem Aston Martin DBS

    57 Stimme(n)
    42,2%
  2. Ein(e) Nacht/Date mit einem Bond Girl

    78 Stimme(n)
    57,8%
  1. 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    würd den wagen nehmen, fährst einwenig in der stadt rum & schon kleben dir mehr als nur ein bondgirl am *****
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Naja Aston Martin ist nicht so meins, würd eher das Bondgirl nehmen.
    Wäre die Wahl zwischen einen Golf GTI(od. R32) und den Bondgirl, dann würd ich das Auto nehmen.
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    das auf dem bild ist aber kein dbs glaub ich.

    aber um meine entscheidung zu begründen:

    Fährste sone Karre, kriegst du eh genug solcher Frauen ab (wenn auch vielleicht nicht mit Stil)
    Daher das Auto -> und daraus resultiern die *****es (sogar mehrere?)

    Bondgirl bleibt nur Bondgirl.
    Daher klare Wahl fürs Auto ^^
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    sex mit dem auto ganz klar
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    24h Orgasmuss is besser als 8h( 1 Nacht) Orgasmuss ^^
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    hab mich auch fürs Bondgirl entschieden so ne frau kriegste nicht alle tage zur hand! son auto kommt man immer irgendwie ran...

    Mfg easycent
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    scheiß auf die karre^^ wer was iner hose hat, und weiß wie man damit umgehen sollte krallt sich das weib^^
     
  8. 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Gir

    Warum?
     
  9. 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    ganz klar auto frauen gibts überall
    nen aston martin bds nicht!
     
  10. 11. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    `wenn du 24 Std. das Auto fährst und Abends durch die Großstadt fährst kommt das Date von ganz allein^^
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    nja, wenn du mit der ollen nur nen kaffe trinkst is das wie wenn du den schlüssel für die karre nit bekommst, oder?
     
  12. 12. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Auto natürlich.
    Gründe:

    1.: Wenn du nachts mit der Karre rumcruised oder irgendwo inner Disco bist und da die Weiber sehen das du in dieses Auto einsteigst hast du sofort 153235 mal bessere chancen, auch wenn du fett bist
    2.: Wenn du das Date mit dem Bond-Girl nimmst, wer versichert dir denn das du randarfst? Wenn man ungeschickt ist hat man das Girl weg und die Karre nie gefahren.
     
  13. 12. Mai 2009
    AW: Einmal James Bond sein: Aston Martin DBS fahren, oder ein Date mit einem Bond Girl?

    Würde aus den Gründen, die der Vorposter angibt, ebenfalls das Auto nehmen.


    Wennde damit irgendwo vorfährst, kommt die Frau von ganz alleine.


    gruß, spl
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.