#26 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... Ich würd RR auf meinen UseNext-Ref umleiten... HAHAHA Ne, ich würd das Board einfach laufen lassen, hier jmnd befördern, da jmnd kicken + Multi-Zitat Zitieren
#27 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... ich würde mein bestes geben um RR besser zu machen. Zuvor aber die ganzen Oberkiddies in den "Kiddies-Ground" verbannen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#28 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... hab schon hier gepostet... ich muss schon sagen.. das ist so eine art feedback forum... hier erkennt man gleich, wer was an RR findet und hier wirds net gleich geschlossen, wenns nem mod net passt wie in feedback + Multi-Zitat Zitieren
#29 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... Sig format ändern, renoos abschaffen und die Verwarnung für Dummheit einführen. + Multi-Zitat Zitieren
#30 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... ich würd 9 ma hobeln und mich 3 maL drehen + Multi-Zitat Zitieren
#31 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... Das Design wieder aufs Alte zurück. Das wars. Wenn ich dann an dem Besagten ne fette Anbindung hätte würd ich mir soviele s saugen bis die platte platzt xD + Multi-Zitat Zitieren
#32 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... Ich würde alle üser verpfeifen =) und alle meine Beitrage als -> Wichtig makieren ! + Multi-Zitat Zitieren
#33 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... ich würd wildkatz auf ignore in icq setzten. + Multi-Zitat Zitieren
#34 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... und nicht vergessen den RR-Account gleich mitbannen UG dicht machen ^^ (außer für mich und die ganzen Upper-Crews ) Natürlich auch noch alle Renos löschen. Kommunismus! + Multi-Zitat Zitieren
#35 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... Zuerst muss ich es noch schaffen mich von seiner visible liste zu spammen. + Multi-Zitat Zitieren
#36 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... ich würde das alte design reinmachen, anals spam post bestrafen, mir deftig ein keulen und das bild in ankündigungen online stellen + Multi-Zitat Zitieren
#37 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... da haste was zu tun ich würd natürlich auch killerbruns schön die ganze power wegnehmen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#38 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... nacktscanner einführen und... das gesuchte "kantigere gesicht" beschaffen + Multi-Zitat Zitieren
#39 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... Mir einen ****en^^ haha fun Thread + Multi-Zitat Zitieren
#40 22. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... Ich würde allen die hier was gepostet haben 1000BW punkte geben^^ mfg.BIOSHOCK + Multi-Zitat Zitieren
#41 23. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... ...es wär mir gal weil MEIN "reallife" nämlich besser ist ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#42 25. Oktober 2008 AW: Einmal Raid-Rush sein... Ich würde den Thread hier löschen und mir die gaaaanzen Verwarnungen löschen.. + Multi-Zitat Zitieren