#1 8. Dezember 2008 Moin Bekommt man die Einmalzahlung aus dem letzten Tarifstreik eigentlich Brutto oder Netto?
#3 8. Dezember 2008 AW: Einmalzahlung IG Metal Dann können sie den Zaster auch behalten naja habe ich mir schon fast gedacht
#5 8. Dezember 2008 AW: Einmalzahlung IG Metal ja aber immer weniger als ausgelernte zb ausgelernte 510€ Azubis 133€
#7 12. Dezember 2008 AW: Einmalzahlung IG Metal Es hieß ja das man die Einmalzahlung kürzen, oder komplett streichen wird, wenn es dem Betrieb schlecht geht.... Da es aber zur Zeit jedem 2 Betrieb schlecht geht, kriegen wird fast garnichts
#8 16. Dezember 2008 AW: Einmalzahlung IG Metal Blödsinn! Der Arbeitgeber zahlt allen Beschäftigten die Einmalzahlung aus, egal ob und welcher Gewerkschaft er angehört. Würde er nur den IG-Metallern zahlen, würde jeder dort eintreten und die Gewerkschaft würde noch stärker werden. Ich bin nicht in der IG-Metall und habe bisher jede Einmalzahlung und alles bekommen. Die 510 € kommen natürlich Brutto auf dein Konto. Azubis bekommen 133 €. Gruß