Einpennen...>

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    also in meinem zimmer (direkt unterm dach) penn ich meist gar nicht mehr, weil es selbst abnds. noch zu warm ist..
    deswegen penn ich immer unten auf der gästecouch, da ist es schön angenehm und ich kann nach wenigen minuten schlafen wie ein murmeltier
     
  2. 26. Juli 2006
    noch nie gestoppt aber ich denke bei könnte es locker doppelt so lange dauern wie normal. Normal brauche ich zum einschlafen ungefähr 10 - 20 min. in der sonne wahrscheinlich über 40 min.
     
  3. 26. Juli 2006
    so ähnlich isses bei mir auch, aber durch die hitze (imo 25°) brauch ich länger, so ca. 5-10 minuten schlaf...
     
  4. 26. Juli 2006
    1-2 Minuten unter der Woche.

    Ich bin aber morgens schon tu tode müde weil ich so wenig schlafe...
     
  5. 26. Juli 2006
    Wenn ich mich einfach ins Bett leg und nix mache,
    dann bin ich nach weniger als 1er Minute im Land
    der Träume.
    Aber meistens will ich gar nicht so schnell einschlafen
    und versuch mich absichtlich wach zuhalten, aber das
    hilft auch meistens nur 5-10 Minuten.
    Und wenn ich dann mal schlaf, weckt mich nix auf
    keine Sirenen, Gewitter, Lichter, Menschen, Musik....

    Der Begriff "Schlaflosigkeit" ist mir zum Glück völlig unbekannt.
     
  6. 26. Juli 2006
    neulich wars schlimm bei mir, da bin ich um 22.00 ins bett gegangen und um 3.00 eingepennt...
    also wenn ich gearbeitet, oder sport getrieben habe, dann gehts natürlich schneller..

    Zum Thema schafe zählen: Hilft bei mir ned, weil ich mich da aufs zählen konzentriere, und deshalb nur noch wacher werde.

    und in der schule is es ganz schlimm, da brauch ich den kopf um 5° nicken und ich penn schon ein...
     
  7. 26. Juli 2006
    Bei beiden sachen is es bei mir genauso.

    Ich brauch ca. 30 min zum einpennen egal ob das nu tierisch heiß is oder ich mir den ***** abfrier.


    Mfg
     
  8. 26. Juli 2006
    kauf euch ne klimaanlage ^^
    kostet 150 euro und die tage der schlaflosigkeit sind gezählt ...


    das mit 1 min einschlafen kenne ich von meiner freundin - kaum dreht sie sich weg ist si im land der träume...
     
  9. 26. Juli 2006
    Also ich schlaf so nach paar Minütchen ein
    allerdings les ich vorher auch noch immer was...wenn man sich das angewöhnt, dann gehts extrem schnell...nur das man halt zeit fürs lesen einplant...was bei nem guten Buch ja aber auch Spaß machen kann! Zur not warme Mich mit Honig trinken soll helfen
     
  10. 27. Juli 2006
    also ich geh nur schlafen wenn ich müde bin schlaf dann nach paar minuten ein auch wenns warm ist

    und wenn ich nicht müde bin, halt was lesen oder fern gucken bis nichts mehr geht hehe
     
  11. 27. Juli 2006
    ich geh um 2 Uhr ins bett und kann bis 5 nicht schlafen... ist echt sowas. Glücklicherweise hab ich gerade Ferien, weil ich mein Abi vor einem Monat angefangen habe und somit ist es auch nciht schlimm, das ich bis 13-14Uhr penne^^
     
  12. 27. Juli 2006
    guck ma ich mache die augen zu mache die wieder auf und aufeinmal klingelt mein wecker

    aber in den ferien arbeite ich und bin auch immer schnell am schlafen
     
  13. 27. Juli 2006
    bei mir ist auch total extrem mim einpennen... liegt haupsächlich an der hitze, hatte mcih acuh eben um 11 ins bett gehauen und sitze jetzt wieder am pc weil nix geht mit einschlafen...

    naja werds gleich nochma probieren
     
  14. 27. Juli 2006
    Ich schlafe fast immer schnell ein, weil ich erst ins Bett gehe, wenn ich müde bin. Wenn ich zur schule gehen muss oder jetzt arbeiten gehen muss, geh ich früher schlafen, da brauche ich auch erst mal ne zeit zum dran gewöhnen, aber dann schlaf ich auch recht schnell ein, egal ob heiß oder -50°:
     
  15. 27. Juli 2006
    Mhm im moent ist es bei mir ähnlich!
    Ich bin zwar total müde und leg mich ins Bett,aber dann liege ich da und kann net pennen!
    Gestern Abend wars besonders schlimm,ich hab mich um 3°° Uhr ins Bett gelegt,aber erst um 5³° geschlafen,weil ich so am schwitzen war!Echt zum kotzen!

    Normalerweise kann ich schon so nach 10 min oder so pennen,aber bei der Hitze ist es extrem schwer!
     
  16. 27. Juli 2006
    im mom brauch ich acuh echt lange , aber ich leg mich meist mit musik ins bett dann gehts ein wenig schneller .... und ohne ventilator gehts eh net ^^

    mfg
     
  17. 27. Juli 2006
    Ich brauch so 1-1.5 Stunden zum einpennen.Wohne unterm Dach,kann euch sagen es ist sehr
    kuschlig warm.Ohne den Ventilator geht da nichts,auch wenn er tierisch nervt!

    Gruss Stingray
     
  18. 27. Juli 2006
    ich brauch genauso lange zumm eisnchlafen wie sonst^^

    entweder verntilator in einiger entfernung aufstellen und fenster weit auf
    oder klimaanlage an und fenster zu wenns ma regnet

    so schlaf och immer perfekt !
     
  19. 27. Juli 2006
    Ganz verschieden bei mir


    im winter geht das ruckzuck

    im sommer ohne ventilator oha 1 stunde meistens oder so ^^

    im sommer mit ventilator ca 10-15min < macht wunder son ding
     
  20. 27. Juli 2006
    30-120min

    Ohne Decke dauet es bei mir länger als mit. WEnn ich Abends viel NAchdenke dauert es auch länger, also einfach kopffrei machen. Manchmal ist es auch so ich lieg stundenlang auf der Seite wach, dann leg ich mich auf den Rücken und schlaf ein^^
     
  21. 27. Juli 2006
    5-10 minuten ...lege mich ins Bett deck mich nich zu höre 5-15 min Mukke und schon penn ich

    So um 2 geh ich ma pennen
     
  22. 27. Juli 2006
    Hmmmm ich glaub max. 5 minuten dann habe ich aber schon lang gebraucht!

    Die Zeit beim Bund hat sich bezahlt gemacht, seit dem kann ich immer und überall schlafen, egal ob ich müde bin, wenn ich nichts zu tun habe hinlegen und schon penn ich ^^

    mfg renovatio
     
  23. 27. Juli 2006
    lol kellerkind xD

    naja gehe nur schlafen wenn ich wirklich müde bin
    ja ich arbeite auch aber das stört nich... hab wenig schlaf
     
  24. 27. Juli 2006
    Ich habe extreme schlafstörungen somit kann es manchmal bis zu 5 Stunden dauern bis ich einschlafe deshalb bleibe ich meist 2 tage lang auf damit ich sofort nach 20minuten einschlafe.
    Doch obwohl bei mir im Zimmer noch Wärmer ist wie im rest der wohnung (richtig merkbar) stört mich das wenig eigentlich garnicht
     
  25. 27. Juli 2006
    Bei mir kommt es auch immer darauf an wie Müde ich bin. Bei mir ist das auch so das ich im Sommer länger zu Einschlafen brauch, min 45 min!
    Da hilft nur eins, lang aufbleiben! Denn dann ist man müder und es ist auch nicht mehr so warm!

    MFG Farrell
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.