Einpennen...>

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    also ich wohn auch untern dach und hab jetzt eine Lösung gefunden..

    Wir haben eine Sauna im Keller und da hab ich mir einfach ne Matratze reingebaut und kann immer schön einschlafen.Auch wenns draußen 35°C ist,dann hab ich in meiner Sauna konstante 20°C :]

    Geil, wa?


    Mfg Ktm123
     
  2. 27. Juli 2006
    also während der schulzeit braauche ich mndestens ne stunde zum einpennen. aber jezt?
    erst um 4 ins bett und dann bin ich innerhalb von 2 minuten weg.
    schlafe dann aber auch bis 2...
     
  3. 27. Juli 2006
    nackt + keine decke = schlaf

    hab aber grad andersrum schlafprobleme. hab letzte n8 durchgemacht und bin total am sack wegen arbeiten und so
    und ich penn die ganze zeit weg... ****t derbe
     
  4. 27. Juli 2006
    Ich penn auch nackt und nur die Decke zwischen den Beinen (das angenehm an der nackten Haut)
    Dann brauch ich so, (wenn der Hamster grad nicht so Terror macht) 10mins bis ich pennne

    bb, che
     
  5. 27. Juli 2006
    kommt drauf an... aber zur zeit penn ich in ca. 15 - 30 minuten ein, vorrausgesetzt, ich bin müde... wenn nicht, brauch ichs pennen garnicht erst probieren, da ich sowieso net einschlaf sonst

    aba bevor ich pennen geh, spiel ich noch ne runde solitare mitm handy im bett, dann kann ich noch besser einschlafen
     
  6. 27. Juli 2006
    Ich schlafe in Ca.5 min ein weil ich nicht nüchtern nachhause komme und mich auch nicht nüchtern ins Bettchen lege ... Und auserdem alleine einschlafen ist sowieso am schwersten ...

    So jetzt meine Tipps :

    Keine Cola oder sonstiges wie Eistee oder so strinken da es einen zum Abend wachscheppert ...
    Viel Wasser zusicht nehmen und keinen trockenen Hals haben ...
    Vor dem schlafen nochmal bisschen duschen dann eine rauchen und ab ins Bett ...

    Das sind meine Tipps euch bisschen eher schlafen zu lassen , naja ich selber habe das Problem ja nicht ... Also wünsche euch noch viele Kühle nächte ...


    Zero
     
  7. 27. Juli 2006
    Ich hab auch kein Problem bei der Hitze zu penn. ich hab son mega-venti mit zeituhr so das der dann nach 30min ausgeht und den hab ich dann voll auf mich gerichtet und dann bin ich auch ganz schnell weg

    Spihd
     
  8. 27. Juli 2006
    Also ich erinnere mich nur daran das ich bis 4-5Uhr PSP zocke und vor müdigkeit beim zocken einpenne und stehe nach 2 stunden wieder auf weils dann schon wieder wärmer wird. :O
     
  9. 27. Juli 2006
    Also ich hab beim einschlafen immer meinen Fernseher an. Da stell ich dann meinen timer auf 30 Min und ich krieg dann eigentlich selten mit wann der Fernseh aus geht. Also schlaf ich so in ca. 20min ein
     
  10. 27. Juli 2006
    Ich brauch fast nie länger zum einschlafen als 5 Minuten, ging bei mir zum Glück schon immer ziemlich schnell
     
  11. 27. Juli 2006
    da ich eh immer erst schlafen geh, wenn ich müde bin, brauch ich auch nur so 5-10min.

    und natürlich schlaf ich nackt, alles andere find ich unnormal (wer angst hat, das eltern reinkommen, den belächel ich nur )

    dann richte ich noch den ventilator auf mich dann ist es auch schön kühl, und da ich es nicht mag, wenn das zimmer stumm ist, mach ich fernseher an und mach des bild schwarz, und ratz fatz bin ich weg.

    aber am schönsten ist es immer noch, wenn man besoffen ins bett geht, da merkt man garnicht das man sich überhaupt hingelegt hat

    mfg besk
     
  12. 28. Juli 2006
    wenn ich um 24uhr schlafen gehe, lieg ich bis 3-4wach...deshalb geh ich täglich um 4 schlafen


    gestern nacht hab ich es um 2uhr versucht, bin da direkt eingeschlafen, jedoch jede 2 stunden bin ich aufgewacht um was kaltes zu trinken^^
     
  13. 28. Juli 2006
    manchmal dauert es bei mir so lange, dass ich die Nacht nicht schlafen kann. Dann hab ich keinen Schlaf :baby:
     
  14. 28. Juli 2006
    naja... in der letzten zeit hatte ich massive probleme beim einschlafen... einerseits mag das an den temperaturen liegen, andererseits auch daran das ferien sind und ich eigendlich nie vor 6 uhr morgens ins bett gehe^^
     
  15. 28. Juli 2006
    naja wenn ich gut ein gehoben hab dann gehts meißt schnell..
    aber nüchtern leg ich manchmal auch stundenlang da..
    musste halt bücher lesen
    gibt ja nen e book trade ....
     
  16. 29. Juli 2006
    aber der pc steht in einem anderen raum.. ohh mein gott. ich bin verloren^^
     
  17. 29. Juli 2006
    Wenn ich dann mal mein Bett finde dann schlaf ich relativ schnell ein..auch bei den heißen tagen bin ich relativ schnell eingepennt ok war auch bis 6uhr meistens auf ^^ naja werde ncoh was prey zocken und dann mal gucken xD

    sosnt ncoh ein wunderschönen guten morgen
     
  18. 29. Juli 2006
    ich geh ins bett guck tv so lang bis ich müd bin dann, penn ich ne stunde wach auf bin total geschwitzt und kann net mehr schlafen sau klasse so wie heute auch wieder ..
     
  19. 29. Juli 2006
    Was ist überhaupt schlafen ? ^^

    Nee kwatsch also Ich kann atm vollgut einpennen besonders mit Fernseher..

    MfG

    CS-Luck0r
     
  20. 29. Juli 2006
    Also ich kann im mom. immer noch net einpennen

    So 5-6 Uhr Uhr is so Standartzeit zum einpennen.

    Mfg: MaXxer16
     
  21. 29. Juli 2006
    Hoi
    ich brauche meistens so 15 min zum einschlafen

    ps ich penne in Boxershorts ihr Nudisten
     
  22. 29. Juli 2006
    ist eigentlich immer unterschiedlich, so zwischen 10 und 30 minuten!!
    Damals ging es schneller als ich noch gekifft habe da wurd man saumüde und is sofort eingepennt!
    Als ich aufgehört habe war das voll schlimm konnte kaum noch einpennen hatte mich voll dran
    gewöhnt! Aber jetzt is wieder alles in Ordnung!!
     
  23. 29. Juli 2006
    5Min ca. Sollte ich die dann aber auchmal überschreiten kann sich die ganze Prozedur ins Unendliche ziehen.
     
  24. 29. Juli 2006
    ich penne auch immer gleich ein fenster auf kippe und am besten nackt schlafen
     
  25. 29. Juli 2006
    Bei mir kann es wohl schonmal 'ne Stunde dauern, bis ich schließlich eingeschlafen bin, aber im Normalfall brauch ich so ungefähr eine halbe Stunde.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.