Einpennen...>

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    Also ich brauche so 15 min um einzupennen aber nur wenn ich richtig muede bin sonst auch so ne halbe stunde.. /:
     
  2. 29. Juli 2006
    also bei mir reicht das von 1min bis hin zu 3h. Aber in der Regel hab ichs nach 20min hinter mir.

    Das schlimmste was einem passieren kann ist "zu blinzeln" und man schläft dabei ein, dann denkt man nämlich, man hätte tatsächlich nur geblinzelt und auf einmal sind 6h vergangen. Passiert mir in letzter Zeit immer öfter. Dass ich geschlafen habe, merke ich nur daran, dass ich nicht vor Ermüdung umfalle...

    MfG
    Sarkoth
     
  3. 29. Juli 2006

    Lol sowas verrücktes is mir noch ned passiert ausser das ich nachts mal schlafwandel, aber das ^^


    ja ich kann erst so um 3uhr nachts pennen wenn es ein bisschen abgekühlt hat...dann brauch ich so um die 30min.
     
  4. 29. Juli 2006
    Fenster weit auf...matratze vors fenster...dann bin ich ins 10mins eingepennt hab ich heut so gemacht

    mfg
     
  5. 29. Juli 2006
    Ja das stimmt, aber man pennt dann leider so lange das der nächste Tag (nachm aufstehen) im Eimer ist.
    Naja zum einschlafen guck ich mir immer nen Film an, am besten einen den ich kenne denn der langweilt mich dann und Zack is der D² eingepennt

    hF
     
  6. 29. Juli 2006
    Naja ich brauch immer so ca. 20 minuten zum einpennen, meissten versuch ich einfach nur die augen zuzulassen dann gehts von alleine , schäfchen zaehlen hab ich net drauf , ich kann mir die einfach nicht vorstellen , immer wenn da son par schaafe ueber nen zaun springen stell ich mir vor wie irg. wie aufeinmal sone ganze heerde den zaun umrennt dann komm ich net mim zahelen hinterher...
     
  7. 30. Juli 2006
    hmmm es kommt bei mir nciht aufs wetter an fenster auf den passt das schon XD ka kommt drauf an ob ich irgedn welche probleme habe über die ich nach denke dann kann ich meistens gar nciht einpennen und hock mich wieder vorn rechner bist ich das wieder was verdrängt habe ... ^^ naja ka ich stell mit eigentlich immer vor wovon ich träumen will und innerhalb von dann so 10 min bin ich in der regel weg und träum dann was schönes XD


    schäfchen zählen ähm naja ka habs mal probiert aber bei irgedn was mit 2576 hab ichs dann gelassen ... -.-"


     
  8. 30. Juli 2006
    Naja, bin in meistens 5 min. weg, da ich von der Arbeit geschafft bin und einfach pennen muss.

    grezzes: thug-life
     
  9. 30. Juli 2006
    ich brauche ca. 15 min bis ich einschlafe manchmal auch halbe stunde
     
  10. 30. Juli 2006
    hab ferien, ich geh ca 7 uhr pennen und ca 8-9 uhr penn ich wirklich -.-
    wenn ich schule hab geh ich 2-3 uhr pennen und penn dann nach 20min ca ein
     
  11. 30. Juli 2006
    Ich brauch meistens ewig zum einschlafen. Man kann das aber schlecht mit ner stoppuhr stoppen, weil man ja schlecht auf stop drücken kann. Ich brauch immer lange zum einpennen außer ich hab den ganzen Abend gelesen, Filme geguckt oder saß bis 3 uhr nachts vorm PC. Ich hasse es so spät einzuschlafen. Hat jemand nich irgendwelche guten Tipps außer Schäfchen zählen und irgendwelche ungesunden Schlaftabletten zu nehmen?
    MfG Roadkiller
     
  12. 30. Juli 2006
    Ich lieg bei der Hintze manchmal ewig wach! Ich schau zwar nie auf die Uhr aber manchmal kommt es mir so vol als würde ich Stundenlang im Bett liegen und schwitzen, dabei banütz ich schon gar keine Zudecke mehr! Dieser Sommer is echt übel!!!
     
  13. 30. Juli 2006
    Kann ich nur bestätigen, brauche zur zeit auch recht lange, vermutlich wegen der Hitze.
    Dafür bleib ich momentan einfach so lang auf, bis ich richtig müde bin
     
  14. 30. Juli 2006
    Brauch zur Zeit auch so ne halbe Stunde, die Hitze bringt mich noch um, bei mir is es tagsüber 28 °C im Zimmer.... :baby:
     
  15. 31. Juli 2006
    jaaa ich hasse es, wenn man nach ner halben stunde oder länger immer noch wach im bett liegt
    die verganangenen wochen schlaf ich nur noch mit weit aufgrissenem fenster...finde den geräusch der natur/verkehr^^ ganz entspannend, wenn man spät nachts noch grashüpfer oder so hören kann
    wenns richtig heiß ist, dann lieg ich auf der decke und nicht umgekehrt
    brauche normalerweise nicht länger als ne halbe stunde bis zum einschlafen, weil ich eigentlich nur schlafen gehe, wenn ich auch wirklich müde bin
     
  16. 31. Juli 2006
    Kleiner Tipp an diejenigen die bei der Hitze nicht einschlafen können:

    Geht vorher mal lauwarm duschen und legt euch anschliessend ins Bett
     
  17. 31. Juli 2006
    Mein Zimmer ist unter dem Dach

    Ich brauche teilweise auch 1-2 stunden um einzupennen.
    Aber wenn es zu schlimm wird gehe ich ins Gästezimmer da ist es angenehm
     
  18. 31. Juli 2006
    Ich penne aufm Dachboden un bei den temperaturen kann ich da überhaupt nicht einschlafen deshalb penn ich zur zeit im Auto in der Garage!

    MfG Vogelhirsch
     
  19. 31. Juli 2006
    lool... temperaturprobleme hab ich net... hab mein zimmer im keller... brauch aber trotzdem eine menge zeit bis ich einpenne
     
  20. 31. Juli 2006
    ich kann auch absolut schlecht einschlafen, ich hab eben noch mit nem bekannten über das thema geredet ^^
    also ich hab um es wenigstens etwas angenehmer zu machen nen ventilator ca nen meter vor mein bett gestellt und ihn auf mittlerer stufe die ganze nacht auf meinen körper pusten lassen. wenn man nur in shorts schläft, was bei dem wetter ja wohl klar ist dann kommt auch richtig viel kalte luft ins gesicht und auf den bauch. für mich ist das die lösung, ich schlafe nun bestens damit ^^

    man braucht natürlich nur nen venti der nicht all zu laut ist.

    grüße dexxo
     
  21. 31. Juli 2006
    ~30min, länger nicht:<
     
  22. 31. Juli 2006
    manchmal 10min oder auch mal paar stunden aber meist also zuzeit schlaf ich ma kurz ein so ca für 20min dann wach ich wieder auf und dann wieder 20min immer so weiter und das meist 4std lang KOTZ he das is kaka
     
  23. 31. Juli 2006
    Wenn ich gearbeitet hab wie heute fal cih wie ein Stein ins Bett und schlaf nach 10-20 mins ein, am wochenede wo ich morgens ausgeschlfen hab und abends dann spät ins Bett gehe (~2:00UHr) brauch ich schon so 40 min...
     
  24. 31. Juli 2006
    Ich kann schlafen wie ein kleines Kind - gib mir 3 Minuten und ich bin weg.
     
  25. 1. August 2006
    max 10min muss früh aufstehen kurz vor 5 uhr morgens und wie man sieht schon nach mitternacht und bin immer noch wach

    warum eigentlich gute nacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.