Einpennen...>

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    brauche zZ auch ziemlich lan (1-2std) eben weils so heiss is un weil ich im moment immer so um 3 uhr mittags aufsteh ...
     
  2. 1. August 2006
    geht mir genau so
     
  3. 3. August 2006
    HI,

    ich brauche wenn es sonst nichtso warm ist meist 1-2h zum einpennen. Aber jetzt bei diesen Temperaturen kann ich manchmal schon in 10min einpennen. Ich weiß nicht aber ich bin dann Abends meist viel fertiger als an kalten Tagen. Dann ist mir egal wie warms in meinem Zimmer ist.

    gr33tz
     
  4. 3. August 2006
    ich brauche trotzdem nur ca 30 min ....

    weil wenn ich pennen geh ...dann auch erst wenn ich richtig müde bin

    cya
     
  5. 3. August 2006
    Bei den temps auch nur ca. 10 min, hab nie die zeit gestoppt ^^

    Is ja auch nix mehr los, müssen alle morgen arbeiten und rr chat ist auch tot ;(
     
  6. 3. August 2006
    Wie wärs mit kalt duschen vorher Oder nach harter Arbeit unter die heiße Dusche ;-)
     
  7. 3. August 2006
    ich brauch im mom, obwohl es so heiß is, nur ca 10 min...sind halt noch ferien und ich auf bin bis wat weiß ich wann und dann immer halb tot ins bett falle..
    mfg benn
     
  8. 3. August 2006
    ich brauche so oder so mindestens 2 stunden bis ich einschlafen kann ?(
    hab ein völliges schlafproblem....naja...

    greetz
     
  9. 3. August 2006
    geht mir genauso! ich penn erst nach 1-2 stunden ein .. X(
     
  10. 3. August 2006
    bei der verdamten hitze kann ich gar net einschlafen
    hab in der hitze woche grad mal 5 stunden geschlafen
    normalerweise wenn ich net anchdenke brauch ich grad ma ne min
    und wenn ich nach denk spätestens ne stunde
    aber bin froh des es nun bissl kühler ist
     
  11. 4. August 2006
    Also wenn es heiß kann ich auch sehr schlecht schlafen.
    Da brauche ich auch ab und zu bis zu einer stunde.
    Aber sonst schlafe ich immer recht schnel ein 15-20 min.

    Mfg s.w.a.t
     
  12. 5. August 2006
    bei der hitzte kanns schon mal bis zu 2 stunden dauern, ansonsten bin ich in der regel nach 10 min weg
     
  13. 5. August 2006
    höchstens 15 Minuten, dann schlaf ich wie ein murmeltier !!!
     
  14. 5. August 2006
    kommt ganz darauf an. wenn ich film geguckt hab kann ich sofort einpennen wenn es schon sehr spät ist oder ich was getrunken hab auch. aber wenn es noch verhältnissmäßig früh ist oder es wieder so richtig warm ist brauch ich bestimmt ne stunde.

    Golly
     
  15. 6. August 2006
    normal penn ich direkt. sogar beim erdbeben und manchmal auch in der schule ^^
    hatte nur jetzt bei der hitze probleme wach zu werden bzw aufzustehen. hätte locker bis nachmittags liegen bleiben können.. ^^
     
  16. 6. August 2006
    Bei solchen warmen Temperaturen kann ich überhaupt nicht einschlafen....
    Wenn das schön Kühl ist dann ist das ne sache von 10 min nur sobald man sich nur drehen muss und ohne decke schläft kann das schon mal über ne stunde dauern...
    Naja auf jeden Fall bin ich jetzt froh darüber, das sich die Temperaturen wieder etwas abgekühlt haben und so kann man auch viel besser einschlafen

    MfG
    M!CkY
     
  17. 6. August 2006
    also bei mir gehts immer ziemlich schnell und wenn net dann kann ich fast garnich schlafen.
    echt sowas
    gz Al_FIST
     
  18. 6. August 2006
    Bei hitze dauerts länger unter alk-einfluss gehts jedoch schneller
    Naja die hitze simma ja jetz los und somit auch die probs beim einschalfen, de hitz war ja tödlich konntes ja nicht schlafen.
     
  19. 6. August 2006
    War bei mir ähnlich... normal schlaf ich innerhalb von 5 min ein...
    Aber bei der letztlichen Hitze dauerte das bei mir auch länger aber jetzt isses ja vorbei!

    Gz Flund
     
  20. 6. August 2006
    brauche immer 30 mins bis zu 1:30h.
    war schonmal deswegen beim psycho doc aber der meinte igw nur " tjoa scheinen die nachwirkungen von 3 jahren bomben um die ohren fliegen zu sein -.-"
     
  21. 6. August 2006
    Hm also bei mir is das sehr unterschiedlich...
    Wenn ich richtig müde bin, schlaf ich innerhalb von 5 Minuten ein;
    aber kann auch mal (geschätzte) 2 h dauern... (im Extremfall)
    Naja aber z.Z. sinds eher die 5 min,
    weil ich eigentlich immer müde bin, wenn ich ins Bett geh. -.-
     
  22. 6. August 2006
    naja jetzt gehts ja wieder^^ man kann sich richtig schön in die decke kuscheln^^

    aber wenns so 35° hat, kann ich au fast net einschlafe, obwohls im zimmer meistens nur 25-28° hat ...
     
  23. 6. August 2006
    hmm...also im 2 Wochen Urlaub, war ich jeden Abend in der Disco bis irgendwann morgen früh, da kann ich ins bett liegen, wenn ich dann an nichts denke bin ich in 30 Sek. am pennen, dazu gehören noch 10 sek. bequem machen, und 2 sek. Katze streicheln sonst so etwa 5 min. wenn es sehr heiss ist und ich andere Dinge im Kopf hab, kann es bis zu 2 Std. dauern. aber man erholt sich ja auch nur schon vom liegen?



    MfG DaRkMaStEr
     
  24. 7. August 2006
    Bei mir sinds knapp... hmm... 2 Minuten?



    Ich hatte noch nie einschlafprobleme.. apropo.. siehe Urzeit: :O ich bin müde.. gut nacht ..
     
  25. 7. August 2006
    meistens immer einen tag vor der schule nach langen ferien (sommerferien z.b.), geh ick um 0 uhr pennen und irgendwann um 3 uhr penn ick ein. aufregung? ka
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.