Einpennen...>

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    dito ;( *Müdigkeitsträne wegwisch*

    Wenns mal so richtig heiß ist, dann zieh ich mich bis auf die Unterhose aus, schmeiß meine Bettdecke vom Bett und schalt meinen Ventilator auf ne niedrige Stufe und stell ihn zu mir ans Bett ---> Du pennst in 2min .

    Mfg
     
  2. 7. August 2006
    sagen wirs ma so....kA wie lange ich brauche^^

    Wenn ich müde bin, leg ihc mich ins Bett und manchmal kommt es mir vor wie 2 mins und manchmal wie 1ne Std. aber ihc bin immer zu faul aufn Wecker zu schaun^^

    das heftigste was ihc bis jetzt hatte war, dass ich ne ganze Nacht nich einpennen konnte ( dafür umso besser inner Schule am Tag danach^^ )



    MfG

    GG

    P.S.: B2T ICh denke mal so ca. immer ne halbe Std.
     
  3. 7. August 2006
    Naja wenns zu heiß wird lass ich einfach meinen Deckenventilator an!
    Dann klappt des ganz gut mim Pennen!

    MfG
     
  4. 7. August 2006
    Also ich schalfe meistens direkt ein...aaaausser ich habe viiiel zu heiss...dann kann sich das Einschlafen sogar um Stunden verzögern ...ist seehr müsam. Aber ein Ventilator bewirkt wunder

    mfg
     
  5. 10. August 2006
    Schulzeit: 10 mins circa
    Ferien: schneller dann geh ich erst ins bett wenn ich richtig müde bin
     
  6. 10. August 2006
    egal ob schule/arbeit oder freizeit, ich brauch immer so ca ne stunde, wenn freundin mit im bett liegt noch schlimmer (da man sich ne richtig gemütlich hinlegen kann, weil sie den ganzen platz einnimmt)

    aber wenn ich getrunken hab und spät nach hause gekomm, nur ein paar sek.....

    doch es kommt immer drauf an was man für ein tag hinter sich hatte!!!



    peace
     
  7. 10. August 2006
    Bei der Hitze sone halbe Std. sonst 20 min ca. und wenn ich garnicht einpennen kann dann 2 std. ^^
     
  8. 11. August 2006
    Wenns heiß ist wie vor ein paar Wochen da brauch ich auch ca. ne Stunde aber sonst brauch ich bestimmt 30.min

    Bei mir genau so
     
  9. 11. August 2006
    Wenn ich mich jetzt in mein Bett werf bin ich in weniger als 5min weg
    Alk intus und fett am *****!
     
  10. 11. August 2006
    Vorm Pennen gehen guck ich erstmal bischen fern, und wenn sich dann meine Augen langsam schließen dann mache ich einfach die Glotze aus und schlafe. Das geht dann ganz schnell, bestimmt nicht länger als 5 minuten ob heiß oder nicht, mir macht das irgendwie nichts aus.

    mfg
    king_zheka
     
  11. 14. August 2006
    hi
    ich kann meist erst nach 3-4 std herumliegen im bett einpennen...
    meist noch länger!

    mfg

    gfR
     
  12. 14. August 2006
    ich brauch immer so halbe stunde höchstens,aber kenn einen typen der schläft innerhalb 1-2 mins ein,egal wann wo wie,EGAL der macht die augen zu und ciao.weis nit wie der das schafft

    ps.zum einpennen hilft n buch ^^, zb wenn ich was lese dann schlaf ich momentan ein.besonder irgendwelche uni bücher wo man kein wort versteht.
     
  13. 15. August 2006
    ich brauch eig immer so ne halbe stunde, egal wie warm es is...
     
  14. 15. August 2006
    Ich penn immer innerhalb von 5-10 Minuten, ich arbeite halt und hab nen stressigen tag.
    Ist zwar kaum/keine körperliche arbeit, aber zuhause gibts auch viel zutun
     
  15. 15. August 2006
    Bei mir sind es auch nur 5-10 minuten.
    ich bin dann einfach nur am ***** weil ich sehr spät pennen gehe.
    7 h schlaf reichen mir dann einfach ned
     
  16. 15. August 2006
    ich penne so nach ca. 15 min. ein. am besten ist es allerding, wenn man im halbschlaf ins bett geht! dann braucht man sich nur hinzulegen und ist gleich "weg"
     
  17. 15. August 2006
    naja so warm isses nu auch nich mehr ^^
    aber ich brauch eigentlich immer so 30 min
     
  18. 15. August 2006
    naja, meistens so 20min, aber wenn ich ein oder 2 bier getrunken habe, dann schlafe ich schon ein bevor meine augen geschlossen sind^^und dann kann imich so schnekl keiner mehr wekcen:-$


    mfg allstar
     
  19. 15. August 2006
    nachdem ich im bett lieg erstmal eine 5 finger aktion starten dann is man kaputt von den geilen sex und schläft ein :>
     
  20. 15. August 2006
    Ich hör im Bett noch en bisl Mukke und so nach 20 min schlaf ich dann ein

    greetz
    El Matador
     
  21. 16. August 2006
    normal 10-30min... bei hitze auch ma 45min...
    wenn ich end arg müde bin kann es sich auch ewig hinziehen...
    wenn ich besoffen bin oder total erschöpft vom arbeit oder sport, kann es auch ma sein,dass ich mich hinleg und sofort weg bin...
    kommt aber eher selten vor...
     
  22. 16. August 2006
    also kommt drauf an wie müde ich bin.manchmal kann ich gar nicht einschlafen.und manchmal brauch nich nur augen zu machen und ich bin weg.aba ich glaub wenn es dunkel ist und der fernseher läuft nicht mehr brauch ich so ca.5-10 mins....
     
  23. 16. August 2006
    Nunja kommt bei mir immer drauf an wie was ich den Tag über gemacht hab *g* . Jetzt wo wieder Fussballtraining ist (3mal in der Woche =/ ) schlaf ich an den Tagen wo Training war nach 5min wie nen Baby ^^ . Wenn ich aber den ganzen Tag nur in der Bude rumgesessen bin dauerts als mal um die 20-40min , jenachdem wie warms ist und zu welcher Zeit ich ins Bett geh ;] .

    gruß
    Schoko
     
  24. 16. August 2006
    Ich brauch immer so 10 - 30 mins... Kommt aufn Zustand an. Wenn ich bsuffn bin brauch ich 3 Minuten =)

    mfg BelaFarinRod
     
  25. 16. August 2006
    Kommt drauf an, wenn ich sehr müde bin schlafe ich meistens sofort ein. Aber wenn ich ned sehr schläfrig bin neija dann gugg ich mir nen Film an oda so und da penn ich dann meistens ein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.