Einpennen...>

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    also früher brauchte ich so ne halbe stunde bis stunde... jetzt wo ich arbeite brauch ich so fünf bis zehn minuten
     
  2. 16. August 2006
    Genau wie mein Vorredner. Inner Ferien brauch ich eeewig bis ich eingepennt bin. Jetzt arbeite ich, leg mich hin, denk n bisschen über was nach und dann bin ich wech
     
  3. 16. August 2006
    is doch klar!
    ihr verausgabt euch mit dem arbeiten und da bracuht der körper halt schneller ruhe!

    MFG gigacrack
     
  4. 17. August 2006
    hmmm etwa 3-4 stunden brauch ich wenn ich nicht irgendwie krankhaft müde bin traurig aber war, ich schlaf vll ne stunde dann muss ich wieder aufstehen
     
  5. 20. August 2006
    Also ich geh grundsätzlich immer erst dann schlafen wenn ich müde bin und wenn ich müde bin dann muss ich aufpassen das ich nicht schon einschlafe wenn ich den rechner ausschalte

    aber für die unter euch die dort probleme haben geb ich den tipp:

    zündet ein räucherstäbchen an - musik ganz leise (wenn es nicht stört ) und dann die augen zu und dann kommt normalerweise von allein
     
  6. 20. August 2006
    20 min dann kriegt mich aber auch keiner mehr wach^^ xD
     
  7. 20. August 2006
    krankhaft müde?

    du bist nicht krankhaft müde sondern krank!
    das ist ne anerkannte krankheit! geh zum arzt!

    called like "schlafrythmusstörungen"
     
  8. 21. August 2006
    schlafe meistens ziemlich schnell ein... schokolade vorher essen hilft
     
  9. 21. August 2006
    jetzt is der sommer zwar um mehr oder weniger aber ich habe auch im sommer nur 10 min gebraucht weil ich im keller gepennt hab ^^
     
  10. 22. August 2006
    Ich glaub wir kennen jetzt alle möglichen Tipps und Erfahrungen, was das Einschlafen angeht.
    Hier ist dicht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.