Einreise von Kanada in die USA mit anschließendem Inlandsflug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 17. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2012
    Hey Leute,

    ich bräuchte mal eben eure Hilfe, kann im Internet nichts gescheites finden.
    Es geht um Folgendes. Ich bin momentan in Vancouver, Kanada und fahre am 01. Februar von hier aus rüber nach Seattle, WA.
    An der Grenze muss man 6 Dollar zahlen und bekommt dafür ein 90-tägiges Touristenvisum. Ich fliege allerdings schon am 04. Februar von Seattle weiter nach Miami und möchte wissen, ob ich mit diesem Visum auch fliegen darf oder obs da Probleme gab, denn das Visum, das ich an der Grenze bekomme ist kein ESTA.
    Und ich wollte in Miami unter Umständen den Flughafen schon verlassen

    Hoffe ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank im Vorraus,

    BW ist klar!

    Lg
     
  2. 17. Januar 2012
    AW: Einreise von Kanada in die USA mit anschließendem Inlandsflug

    leiste dir doch einfach die 15$ und registrier dich bei der Homeland Security, die freuen sich doch auch wenn sie deine Daten haben . Aber ich denke eigentlich solltest du bei Inlandsflügen keine Probleme bekommen!
     
  3. 17. Januar 2012
    AW: Einreise von Kanada in die USA mit anschließendem Inlandsflug

    Also ich hatte auch nur das Touristenvisum und bin über Vancouver nach NY und dann später nach Washington D.C.
    Dafür ist es ja gedacht, du kannst dich frei in der USA damit bewegen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.