Einschlafprobleme

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von revolt, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2009
    AW: Einschlafprobleme

    ich habe auch das problem...ich kann mir doch nciht jeden abend en bier kippen, bin eg gegen alk unter der woche... teilweise schlafe ich die ganze nacht gar nciht! ahbe aber auch schon alles versucht (tv an/aus, musik an/aus, en bier getrunken usw) noch kein mittel gefunden.
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: Einschlafprobleme

    Hatte das auch ne Zeit lang, ein geregelter Tagesablauf und arbeiten hilft (;
    Morgens früh aufstehn, arbeiten danach bin ich meist immer so kaputt, dass ich sofort einschlafen kann.
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: Einschlafprobleme

    Was ich dich wirklich herlichst empfehlen kann sind Baldrian Drops vom Schlecker oderso. Damit kommst du zur Ruhe und schläfst ein, ist Pflanzlich also ich denke mal ohne Bedenken.

    Ansonsten vor dem einschlafen ein halbes Glas Whiskey.
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: Einschlafprobleme

    hiii,
    das problem hatte ein freund von mir auch der konnte auch nicht einschlafen lag dann auch noch immer ein paar stunden im bett bis er einschlafen konnte.
    Dann hat er irgendwie so ein zeug bekommen, eine art creme die man sich auf die pulsadern schmiert und dadurch konnte er sehr gut einschlafen.
    Musst mal zur Apothele gehen vllt. haben die das da ja rumliegen

    Gruß eXa
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Einschlafprobleme

    einfachstes: füße mit eiskalten wasser abduschen (nur paar sek.) dann pennste wie besoffenes entlein xD
    oder du knallst dirn bier mitm trichter rein... dann noch 10 min aufs laufband und du pennst ohne probleme... da kann aucher 3. weltkrieg anfangen du = gn8
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: Einschlafprobleme

    Ich will dich ja nicht anstiften Cannabis konsument zu werden aber ich habe nie einschlaf probleme

    Bevor du pennen gehst bauste dir nen kleinen joint und du wirst wie schlafen wie ein baby Ich kann ohne mein "Gute nacht Joint" nicht mehr gut pennen.
    *Ich weiss was ich mit meinem körper mache... Keine dummen Sprüche bitte*

    Ohne Illegale Sachen zu dir zu nehmen kann ich dir nur arbeit empfehlen XD Wenn ich Abends wie jetzt um 00:30 oder so aus dem restaurant komme habe ich auch keine einschlafprobeleme ^^
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Einschlafprobleme

    oh mann au nich schlecht xD "arbeit" kann in dem Fall auch was andres heißen! wedel dir halt noch einen und dann gehts auch viel schneller^^

    oder mach dir einfach leise beruhigende musik an, wie z.B. den HdR-Soundtrack! Hör ich auch manchmal zum einschlafen aber öfter was aktuelleres^^

    oder mach nen Film an, sofern du die Möglichkeit dazu hast! Is vollkommen egal, was fürn Film das is, wenn du schon am Anfang etwas müde bist, dann pennst du garantiert dabei ein!
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Einschlafprobleme

    Also wenn ich nich schlafen kann,

    dann Rubbel ich mir davor einen damit ich Einpenn den davon werd ich Müde

    und schlaf ein wie ein Baby und schlafe die Nacht wie ein Stein,

    Versuch doch das einfach mal bzw. (falls du überhaupt nen Junge bist )


    Mfg
    Fanatico.
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Einschlafprobleme

    lern abzuschalten, klingt doof, ist aber so

    früher musste ich auch total lange nachdenken als ich im bett lag, jetzt habe ich einfach gelernt im bett abzuschalten, einfach an nichts denken und es klappt, ich schlafe sofort ein
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Einschlafprobleme

    Also mir hilft da immer ne warm/heiße dusche dann ein shcönes bierchen trinken (vorher abe rkein alkohol konsumiert) dann werd ich immer hunde müde wenn du dann noch ein Buch liest bei einer sehr schwachen lichtquelle dann wirst du so müde das du nur einschlafen kannst
     
  11. 24. Mai 2009
    AW: Einschlafprobleme

    hey du
    ich hab ein bissjen über dein Problem recherchiert und hab folgendes herausgefunden

    Haben Sie Einschlafprobleme, sollten Sie stets in entspanntem Zustand ins Bett gehen. Sie können das erreichen, indem Sie einen erholsamen Abendspaziergang machen, ein Buch lesen oder entspannende Musik hören.

    Oder nehmen Sie ein Bad mit beruhigenden Badezusätzen wie Melisse, Baldrian oder Lavendel. Baden Sie nicht zu heiß, max. 37°C und höchstens 10 min und dann ab ins Bett. Jetzt haben Sie wahrscheinlich die nötige Bettschwere und keine Einschlafprobleme mehr.

    Wichtig ist Regelmäßigkeit. Sie sollten jeden Tag zur selben Tageszeit schlafen gehen und so die Einschlafprobleme lösen.

    Nehmen Sie einen Schlummertrunk gegen Einschlafprobleme z. B.

    * heiße Milch mit Honig oder
    * ein warmes Bier oder
    * einen würzigen Rotweinpunsch oder
    * Kräutertee als Einschlafhilfe (je 5 g Fenchel und Kümmel sowie je 20 g Pfefferminze und Baldrian mischen und davon einen Teelöffel pro Tasse trinken).


    Greez Silec
    hoffentlich hilft es dir!:]
     
  12. 24. Mai 2009
    AW: Einschlafprobleme

    Das sollte jetzt von den Antworten her langsam ausreichen.
    Es gibt sehr viele wirklich gute Tipps in diesem Thread, die dir wirklich helfen sollten.
    Wenn nichts davon funktioniert, musst du dir professionelle Hilfe bei einem Arzt oder einem Psychologen suchen, da Schlaf für den Körper sehr wichtig ist.
    Ich mache hier mal zu und wünsche dir einfach, dass sich das Problem schnell wieder legt.

    Closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.