Einsteiger - Hanteln Gewichte Ablauf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von steffster, 25. August 2012 .

  1. 27. August 2012
    AW: Einsteiger - Hanteln Gewichte Ablauf

    Die Hanteln über die Schulter mit Kniebeugen ist hammer!!! Vielen Dank für den Tipp!!!

    So spar ich mir diesen stepper...

    EDIT: Da kann ich ja gleich joggen gehen... Kostet nix und ich seh was von der schönen Natur
     
  2. 27. August 2012
    AW: Einsteiger - Hanteln Gewichte Ablauf

    Ohne jetzt die ganzen anderen Kommentare gelesen zu haben würde ich dir raten vorerst ein Crea zu nehmen... versuch erstmal ohne irgendwelche Hilfsmittel an Muskelmasse aufzubauen und dann kannst du ja immer noch was nehmen. Wichtig ist auch bevor du richtig anfängst mit trainieren deinen Korper an die bevorstehende Belastung also das hätere Training zu gewöhnen sprich erstmal so nen Monat oder so Ganzkörpertraining..

    Das nur von mir.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. August 2012
    AW: Einsteiger - Hanteln Gewichte Ablauf

    Joggen gehn is immer sinnvoll. Würd als Ausgleich zum Krafttraining MINDESTENS 2 mal die Woche joggen gehn.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 27. August 2012
    AW: Einsteiger - Hanteln Gewichte Ablauf

    also ne bank solltest du dir aufjedenfall noch zulegen! auf der du übungen wie bankdrücken / schrägbankdrücken machen kannst! natürlich kannst du das auch vom boden aus machen, aber nach einer gewissen zeit solltest du dir schon überlegen eine bank zuzulegen
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.