Einstellungen bei einem "Eingeschränktem Konto" durchführen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cycek, 8. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    Hallo und zwar hab ich ne Frage ... n Kumpel will für seine Freundin ein beschränktes Benutzerkonto erstellen in dem sie nicht auf den Windows Ordner und die Systemsteuerung zugreifen kann, weil der nich will, dass die wieder den PC schrottet ^^

    Meine Frage, kann ich das machen und wenn ja, wie solls gehn??
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2006
    sowas ist z.B. mit Win Control möglich.

    hier wäre z.B. ein Link - klick - aber da gibt es mehrere Versionen, einfach mal googlen.

    Gruß
     
  4. #3 9. Februar 2006
    da sind erstmal einige Fragen zu klären:

    wassoll seine Freundin dürfen?
    ist es XP Home oder Prof?

    eingeschränkte Benutzer haben auf Systemordner eigendlich nur beschränkte Rechte (Lesen, ausführen)

    desweiteren kann er über die Benutzer zugriff auf die Ordner verbieten --> VORSICHT damit kann sie teilweise Programme nicht mehr ausführen.

    eine genaue beschreibung würde aber hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen!

    bitte genauere Beschreibung dann helfe ich wenns geht gerne weiter

    MfG Virgo
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einstellungen Eingeschränktem Konto
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.215
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.242
  3. CS:GO Spieleinstellungen

    Bobby-16 , 21. Januar 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.033
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.712
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.216