Einstellungen bei Nokia N91

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jk2002, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    Sers Leute,

    bei meinem Nokia N91 ist der Bildschirm kaputt. Also er scheint noch zu funktionieren, da es leuchtet, wenn ich was betätige und bei Einschalten auch noch das Nokia zu lesen ist. Allerdings auch nur, weil ja beim Einschalten die Bildschirmhelle auf volle Stärke gestellt ist.
    Dementsprechend gehe ich jetzt davon aus, dass wenn ich die Helle des Bildschirms dauerhaft auf ganz hell stelle, ich alles noch erahnen kann bzw. es in verdunkelter Form zu lesen ist.

    Und da brauch ich jetzt eure Hilfe:
    Ich brauche eine detaillierte Auflistung der Schritte, um zu dem Menüpunkt zu gelangen, bei dem die Helligkeit reguliert wird. Also das befindet sich ja innerhalb des Punktes System>Einstellungen>Display>Helligkeit. Ich weiß halt nur nicht, wie ich da hinkomme.
    Das ganze sollte so aussehen (da sich bei mir alles noch an den Original-Orten befindet):
    Bsp.: Menü; 1 runter 1 rechts; 2 runter; ...

    Ich hoffe ihr versteht, was gemeint ist!
    Für jede Hilfe gibts ne BW.

    Gruß jk2002
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Einstellungen bei Nokia N91

    Kommt schon Leute, ich brauch Hilfe!!!

    Um es nochmal zu verkürzen:
    Brauche eine Anleitung, um mein Handy blind steuern zu können, sodass ich die Helligkeit regulieren kann.
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Einstellungen bei Nokia N91

    hm hab jetzt das n82. da hat sich die anordnung in den einstellungen bisschen geändert.
    aber hatte mal das n73 und da ists so wie bei dir. ma gucken, wie fit mein gedächtnis noch ist^^
    menü-9-ok-ok-ok-ok und dann halt den regler nach rechts schieben
    aber bin mir nicht sicher ne^^
    aber versuch doch einfach mal paar sachen aus. kannst ja nichts bei kaputt machen. und jedesmal wenns nicht geklappt hat, gehste mit "auflegentaste" zurück zum standby oder mit der menü taste ins menü und versuchst es erneut.

    hättest du mobiola webcam installiert, könntest du dir dein display aufm rechner anzeigen lassen.
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Einstellungen bei Nokia N91

    Hat leider bisher nicht funktioniert.
    Bist du dir sicher, dass die Anordnung auf dem N73 gleich ist? Weil das müsste ja weiter verbreitet sein,als das N91.

    Hoffe also immer noch auf Hilfe!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.