Einstellungs-Reset Creative Surround-Mixer bei Neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MrX, 27. Juni 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2005
    Hallo zusammen...

    Habe ein Problem mit dem Creative Surround-Mixer für SBLive! Karten:

    Immer wenn ich Windows neustarte (bzw. ausmache und wieder hochfahre) werden meine Boxeneinstellungen von 5.1 auf 2 zurückgesetzt und die Bassumleitung wieder deaktiviert!

    Habe das ganze auch schon inkl. Treiber deinstalliert und wieder installiert (...ja, auch die neueste Version) aber es bleibt alles beim Alten!!

    Vielleicht hatte ja jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir helfen!

    Vielen Dank im Voraus!!!

    ____________________________
    MrX
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juni 2005
    hast des zeugs in dem "Creative Surround Mixer" eingestellt? hm. wenn ja dann versuchs normal über windows. und wenn dus über windows probiert hast dann test ma mit dem "Creative Surround Mixer".
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einstellungs Reset Creative
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.825
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    747
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.760
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.343
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.178