Einstellungstest bei Zeus????

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von D00m, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    Hey Leute habe heute ein nettes schreiben bekommen indem steht drinne das ich eingeladen bin zu einem Einstelungstest am 15.11 .

    So nun bin ich total geschockt da ich keinerlei Ahnung davon habe was in so einem Einstellungstest drankommen könnte.Ich meine ist das eine offene Gesprächsrunde wo man mit anderen über ein bestimmtes Thema zusammen diskutiert?Oder muss ich dort einen Zettel ausfüllen wie eine art Arbeit?

    Und wenn es eine Art Arbeit ist was für Fragen stellen die mir den da also ich meine Geographische Mathematische Geschichtliche Aktuelle oder mit was muss ich da rechnen?

    Habe mich als Versicherungskaufmann beworben.

    Wäre nett wenn ihr mal schreib was ihr für erfahrungen mit Einstellungstest gemacht habt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2006
    AW: Einstellungstest bei Zeus????

    einstellungsteste unterscheiden sich nicht viel, ob du nun ein metall beruf ausübst oder ein kaufmännischen beruf, es bleibt fast gleich...

    ja, man kann es als ne art arbeit ansehen, es wird viel aktuelles abgefragt im politischen bereich...

    dazu kommen noch einfache mathematische aufgaben wie auch rechtschreibung und logisches denken...

    MSN Deutschland: Aktuelle Nachrichten, Outlook.com Email und Skype Login.

    da kannste üben... viele firmen lassen sich von der seite leiten... sprich: die aufgaben sind 1:1 ;)

    aber beachte: es geht nicht um die schnelligkeit... du musst nicht alles lösen können... es ist zeitlich nicht machbar und es wird auch nirgends verlangt, es geht nur um die richtigkeit ;)
     
  4. #3 1. November 2006
    AW: Einstellungstest bei Zeus????

    Naja, auf jedenfall kommen die Standartsachen dran wie z.b. abarbeiten der Aufgaben unter normalem Tempo, das ganze unter Zeitdruck und dann noch auf Sorgfalt getrimmt. Mathematische Aufgaben und Verständissaufgaben sind normalerweiße dabei, Rechtschreibung und logisches Denken (z.b. A ist schneller als B aber A ist langsamer als C...sowas halt).

    Das Gespräch selbst kommt erst dann wenn du den Test erfolgreich bestanden hast und dementsprechend eine Einladung erhalten hast. Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.
     
  5. #4 1. November 2006
    AW: Einstellungstest bei Zeus????

    SSchonmal vielen dank für eure Antworten kennt ihr vielleicht noch mehr Seiten wo es solche Einstellungstesttrainingseinheiten gibt?Oder vielleicht irgendwelche PDF Dateien so das man zu Hause nen wenig üben kann?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einstellungstest Zeus
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.754
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.718
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.325
  4. Antworten:
    82
    Aufrufe:
    4.784
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.913