Einstellungstest für Automobilkaufleute

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von r-weSt, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2006
    hallo leute,
    ich würd hier gerne von den leuten die erfahrung mti einstellungstest haben
    wissen wie man sich auf sowas am besten vorbereiten kann und das schnell (7-14tage)

    ok ich habe hier natürlich rumgesucht im forum und einige seiten mit einstellungstest
    notiert, aber ich denke das reicht nicht wirklich.

    also wenn ihr tippst für die vorbereitung habt (ausser viele eisntellungstests machen)
    dann raus damit...abgesehen davon bücher die ihr empfehlen würdet oder software usw

    für nützlichen tipps ein gutes renomee und ein riesen dankeschön natürlich


    ps: ahja werden in den einstellungstest für automobilkaufleute auch sachen wie physik oder über autos oder übers unternehmen gefragt? (klar immer unterschiedlich, aber allgemein so aus euerer erfahrung)
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Einstellungstest für Automobilkaufleute

    hi!
    also konkret kann ich dir das nicht sagen!ich könnte höchstens diese woche mal bei nem bekannten autohaus nachfragen
    naja ansonsten wie ein einstellungstest wohl so ist! es wird ja im grunde jeder mögliche bereich abgefragt, somit denke ich auch physik, aber keine angst, das kann ja sehr viel sein und sicher keine atomformeln oder der gleichen :>
    über das unternehmen an sich denke ich nicht! da du ja ausgebildet werden möchtest oder wenn fest angestellter werden willst du ja nicht von vornehereien die firmenhistorie kennst .
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.