#1 2. Februar 2008 Hallo, ich habe ein Programm deinstalliert, das einen Kontextmenü eintrag im Explorer eingerichtet hat (Also bei Rechtsklick steht da der Eintrag von diesem Programm). Wie kriege ich den weg? mfg xKiller013 + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Februar 2008 AW: Eintrag aus Explorer Kontextmenü entfernen Lass mal die 1. Klick wartung von TuneUp2008 drüber laufen. Der überprüft das und wenn der was findet löscht er sachen aus dem Kontextmen. Gr33tZ + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Februar 2008 AW: Eintrag aus Explorer Kontextmenü entfernen Google -> Explorer kontexmenü -> 1. Ergebniss: Windows Explorer Kontextmenü bereinigen + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Februar 2008 AW: Eintrag aus Explorer Kontextmenü entfernen allerdings ist der kontextmenüeintrag bei ordnern und nicht bei dateierweiterungen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Februar 2008 AW: Eintrag aus Explorer Kontextmenü entfernen Und woher soll ich das riechen? PS: Wenn du den Einrag einfach mal in der registry suchst, ist das erste ergebnis das kontexmenü für ordner nämlich: HKEY_CLASSES_ROOT\*\shellex\ContexMenuHandlers + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Februar 2008 AW: Eintrag aus Explorer Kontextmenü entfernen Ja, sorry das es nen bisschen durcheinander gegangen ist. Habs jetzt geschaftt. Danke. + Multi-Zitat Zitieren