#1 24. Oktober 2007 lol...eben in meinem forum gesehen :O hf: {bild-down: http://img487.imageshack.us/img487/5184/asylantrag6br.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Oktober 2007 AW: Einwandern...^^ naja finds nicht witzig.... und so übertrieben billig gefaked geht sowieso nicht klar.... und auf ne weise werden ausländer dumm dargestellt. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Oktober 2007 AW: Einwandern...^^ is schon assi lustig ^^ hatte mal n bekannter vor n paar jahren ausgedruckt mit in die schule gebracht. da man es eh nich so ernst nehmen darf =D + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Oktober 2007 AW: Einwandern...^^ kannte schon aber ist schon echt lustig. + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Oktober 2007 AW: Einwandern...^^ Huhu,,. ihc finds geill=) voll die geile verarsche Mfg W!ngHaven + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Oktober 2007 AW: Einwandern...^^ ich finds geil ^^ lustige idee und auch die umsetzung ist net schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Oktober 2007 AW: Einwandern...^^ Ganz lustig, aufjedenfall ne nette Idee :]. + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Oktober 2007 AW: Einwandern...^^ ich finds absolut arm über soetwas sollte man sich nicht lustig machen einfach arm + Multi-Zitat Zitieren