Einweg-Handy

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Driver, 19. Januar 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2005
    Der US-amerikanische Hersteller Hop-on Inc. hat erste Bilder und Informationen eines Wegwerf-Handys ohne Display im Internet zur Verfügung gestellt. Das Modell 1905 CDMA soll in kürze auf der 2005 Consumer Electronics Show (CES) vorgestellt werden. Die erste Version des Gerätes ist zwar Tri-Band, unterstützt jedoch nicht die Europäischen Mobilfunkstandards. Es wird sich im niedrigsten Preisbereich ansiedeln und fällt vor allem durch das Fehlen eines Bildschirmes auf. Dafür hat das Handy ein eingebautes Audio-Feature, welches dem Anwender die Nummer noch einmal vorliest, nachdem sie eingegeben wurde. Dies soll gerade Kunden helfen, mit dem Handy einfach umzugehen... [weiterlesen]

    Für das Bild, hier klicken!

    Quelle: Handy Portal inside-handy.de | Handys, Smartphones, Tablets und Tarife
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2005
    find ich zu umweltunfreundlich,,,,
     
  4. #3 19. Januar 2005
    das kostet doch auch einiges oder??
    also wer kann sich jeden tag ein handy leisten was man dann eh gleich wegschmeisst
     
  5. #4 20. Januar 2005
    Keine gute idee!
    soll das die telefonzelle ganz ablösen?
     
  6. #5 20. Januar 2005
    is net schlecht. denke sind eventuell, kommt auf den preis an, dann in kfz-verbandskästen zufinden (ähnlich wie die kamera für unfälle). oder als ersatzhandy in der ferienwohnung oder an den strand wo andere für zu teuer sind.

    und auserdem braucht ja nicht jeder so ein nagelneues handy, welches meist eh nur als potenzverstärkung dienen soll (ey alder, gug mal, neues handi, vool grass). 90% aller die neue handys besitzen, kennen nicht mal ihre ganzen funktionen......hauptsache kamera, viele viele pixel, lustige töne sollte es machen und noch viel mehr son krams. :D

    aber jeder wie er braucht oder meint zu brauchen 8)
     
  7. #6 20. Januar 2005
    jo der meinung bin ich auch!

    was soll das denn bringen, da sollense lieber vernünftige billig-handys aufn markt bringen ohne den ganzen kram wie kamera und klingeltonscheiss oder internet. das braucht doch eh keiner...

    das einzig sinvolle finde ich im auto, wobei eh jeder n handy dabeihat...

    fazit: absolut unnötig und umweltbelastend
     
  8. #7 20. Januar 2005
    lol handy ohne display also für mich is das nichts vielleicht für Blinde oder so aber nichts für mich
     
  9. #8 20. Januar 2005
    ei das ist zurück zur steinzeit bald kommen auch wieder wählscheiben rein .... so das der preis bald bei 1€ pro handy steht ... :poop: und dann jeden tag en neues handy woh soll das hinführen dann liegen anstatt kippen handys auffer straße omg.....
     
  10. #9 20. Januar 2005
    ich find den sinn dahinter nicht. was bringts? vll noch mehr
    umweltveschmutzung ... noch mehr müll ...hmm
    unsinnige idee in meinen augen...
     
  11. #10 20. Januar 2005
    so eine :poop:!!! Man kann ja jetzt auch alte handys kaufen die sind auch billiger! Sowas braucht die Welt doch nicht!!!
     
  12. #11 20. Januar 2005
    find ich :poop:, denn umweltunfreundlich, außerdem wird es sicherlich nicht dem Preis/Leistungsverhälntis entsprechen siehe Wegwerfkameras.
     
  13. #12 20. Januar 2005
    wäre vielleicht nützlih wenn man im urlaub ist und das handy vergessen hat !!
    damit man immer zu erreichen ist


    ansonsten find ichs voll :poop: und schwachsinnig !!
     
  14. #13 20. Januar 2005
    dann haben die aber nich deine nummer
     
  15. #14 20. Januar 2005
    das möchte ich mal wissen wie die dasmit der nummer machen die werden 20-stellig oder was ?
     
  16. #15 20. Januar 2005
    Also ich finde das echt ein bisschen :poop:!
    Ob ich jetzt so ein ding da hab , oder ein Handy was ich immer benutzen kann !
    Ich würde mich für das Handy , was ich immer benutzen kann entscheiden.

    Naja ist wohl geschmackssache
     
  17. #16 20. Januar 2005
    Hae?

    Ich finde die EinwegFotoApparate habe mehr geburnt.
    Aber wers braucht ;)

    wasa
     
  18. #17 20. Januar 2005
    Heutzutage bekommt man doh die neusten Handys hinterhergeschmissen, Handys ohne Vertrag kauft doch eh fast keiner mehr. wer braucht dann so nen dreck???
     
  19. #18 20. Januar 2005
    typisch amis, auf so nen idee kommt kein normaler mensch!!

    boh... wie mich sowizo unsere wegwerf gesellschaft ankotzt!!!

    hab nen tft im elektroschrott gefunden, mit genommen und funktioniert wie sau!! is sogar nen ibm !!

    wo soll das denn nochhin führen???

    uns rechts wol nich das wir unsere schon komplett in die knie zwingen und mit solchen ideen ihr noch das messer durchs herz rammen??

    nein nein bei so welchen geanken wird s ma ganzu schlecht!!

    MfG da Che
     
  20. #19 20. Januar 2005
    Der letzte Mühl bestimmt :rolleyes:
     
  21. #20 20. Januar 2005
    lol^^

    wenn jemand nen tft zuviel hat dann bitte bei mir melden *g
    nicht wegschmeißen :D
     
  22. #21 21. Januar 2005
    Für den nächsten Bankraub oder nen anderen dicken Cluo kann es aber ganz nützlich sein wenn die Handys nicht registriert sind! *Joke*
     
  23. #22 21. Januar 2005
    hmmm darauf bin ich noch gar nicht gekommen oder wenn man jemand entführt(ich aber nicht =)) kann er ohne risiko forderungen stellen. das kann doch net gut gehen...
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einweg Handy
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.018
  2. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    4.837
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.686
  4. Einweg-Domains zum Ausprobieren

    xxxkiller , 10. August 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.982