Einzahlung bei einer anderen Bank

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von WiCk3d, 4. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2011
    Sers Jungs,

    da ich heute ne Menge Bargeld durch mein Autoverkauf gemacht habe, hab ich einiges einzuzahlen!!

    Das Ding ist, das ich bei der Sparkasse bin! Morgen muss ich wie fast jeder wieder ran an die Arbeit! Eigentlich habe ich die ganze Woche keine zeit dafür es bei MEINER Sparkasse einzuzahlen -.-

    Da es Dort allerdings keine Sparkasse gibt, sondern nur die "Nassauische Sparkasse", wollte ich mal wissen ob ich dort auch mein Geld einzahlen kann? bzw an diese neuen Automaten zu einzahlen gehen kann??

    Hab auf der Homepage nix gefunden! Im Kundencenter leider auch nicht!


    Hoffe einer weiss Rat!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. September 2011
    AW: Einzahlung bei einer anderen Bank

    hallo
    dengenauen hergang kann ich dir nicht sagen. fest steht, dass die nassauische sparkasse dem sparkassen verband angehört. müstest du am schalter genaueres erfahren können.
    sollte eigentlich mit einer bareinzahlung/anweissung funktionieren.
    nichts verbindliches aber ein ansatz hoffe ich, der olle kyndros
     
  4. #3 4. September 2011
    AW: Einzahlung bei einer anderen Bank

    Wenn ich das richtig verstanden hab, dreht es sich hier immernoch um die Sparkasse oder?
    Ich persönlich bin bei der Sparkasse Rhein Neckar Nord, kann aber trotzdem bei der Sparkasse Heidelberg Geld einzahlen.

    Hoffe wir reden nicht aneinander vorbei :D
     
  5. #4 4. September 2011
    AW: Einzahlung bei einer anderen Bank

    okay :) danke schonmal!

    Naja die Sparkasse Heidelberg und die Sparkasse Rhein Neckar Nord sind ja auch "konkurenten" in dem Sinne!

    Aber wollte da jetzt nicht unwissend hinrennen und einfach sagen "hier mein Geld, zahl das ein!"
     
  6. #5 4. September 2011
    AW: Einzahlung bei einer anderen Bank

    Also ich bin z.Z noch bei der Raiffeisenbank und je nachdem wo ich mich gerade aufhalte kann ich KEIN Geld einzahlen, nur abheben. Sehr seltsame Geschichte mit der Bank, ist zwar die selbe "Kette" aber sobald was anderes davor steht kommt "ne wir haben mit denen nichts zu tun, da müssen sie schon nach xy".

    Frag morgen einfach bei der Bank nach, dann weißt du es :).
     
  7. #6 4. September 2011
    AW: Einzahlung bei einer anderen Bank

    Und somit aller Vorposter widerlegt :D

    Ich werd mein Glück probieren!
     
  8. #7 27. September 2011
    AW: Einzahlung bei einer anderen Bank

    Es gibt aber auch Bankautomaten mit denen du dein Geld auf dein konto einzahlen kannst! Also so ist das zumindest hier bei unseren Sparkassen.

    (Bin selbst auch Kunde bei der SK!)

    Ansonsten denke ich das dass kein Problem sein sollte, bei einer anderen Sparkasse geld auf dein Konto zu zahlen ... sind ja immerhin ein Konzern.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
     
  9. #8 27. September 2011
    AW: Einzahlung bei einer anderen Bank

    kannst unter umständen auch bei fremdbanken einzahlen (hängt ganz von der bank ab).
    Nachteil: man zahlt unter umständen dicke gebühren...
    wenn ich bei ingdiba geld einzahlen will, muss ich zu weit fahren. und wenn ich zur sparkasse um die ecke gehe, muss ich blechen. folglich geb ich das geld immer meinen vater, der zahlt es bei sich ein und überweist es mir dann für lau. ein wenig umständlich, aber who cares?!

    Mfg DgB!

    Edit: deswegen vorher immer nachfragen, ob sie es überhaupt machen und wenn ja -> wie teuer?!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einzahlung anderen Bank
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.376
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.039
  3. Notfall Einzahlung

    Blacksmith , 8. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    487
  4. "Einzahlung" Girokonto

    xonic , 26. Oktober 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    404
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516