Einzelkind oder Geschwister

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DON_funghi, 10. Juli 2007 .

?

Bist du ein Einzelkind oder hast du Geschwister?

  1. Ich bin ein Einzelkind, hätte aber gerne Geschwister (gehabt)

    24 Stimme(n)
    7,1%
  2. Ich bin ein Einzelkind und will/wollte auch keine Geschwister

    33 Stimme(n)
    9,7%
  3. Ich habe Geschwister und möchte sie nicht missen

    253 Stimme(n)
    74,4%
  4. Ich habe Geschwister wäre aber lieber ein Einzelkind

    30 Stimme(n)
    8,8%
  1. 12. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Also bin hier wohl einer der Wenigen, welcher ein Einzelkind ist, aber gerne Geschwister gehabt hätte. Keine Ahnung warum das so ist, aber irgendwie wäre es schon nice einen älteren Bruder zu haben. Also kann nicht ganz von Nachteil sein. Schade drum...
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    bin kein Einzelkind und ganze 12 Jahre älter als mein Bruder. Musste mich Tag und Nacht um ihn kümmern, ihn vor der Schule noch in den Kindergarten bringen, hatte sogut wie keine Freizeit und durfte nie raus.
    Danke Mama für meine scheiß Kindheit!!! Sorry das musste jetzt sein

    Ich habe gevotet für: Ich habe Geschwister und möchte sie nicht missen
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    habe ein bruder ... aber wäre gerne ein einzelkind ... wenn ich schon sehe wie er die famile im griff hat ... das geht mir schon auffen sack ... und so nerfig ist der ... kb auf denn <<
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    also ich hab ne ältere schwester, wäre aber nich unbedingt gerne ein einzelkind, zoff mich zwar oft mit ihr, aber alles in allem is das schon okay. najo und als einzelkind könnt ich mir das gar nicht vorstellen..
     
  5. 13. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    ich hab eine ältere schwester! die ist zwar fast nie zuhause aber wir haben ein gutes verhältnis ich decke sie immer und sie hilft mir wenn ich in schwirigkeiten bin

    dafür ist sie sonst ein wenig egoistisch wenn es um so sachen wie wenn ich ausschlafen könnte ruhig sein am morgen...
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Hab ne nette Schwester.Die stört mich nicht.Bin sogar froh das ich sie hab,sonst wäre es voll langweilig zuhasue

    MFG

    oracle
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Ich bin ein EInzelkind und das ist gut so.
    Wenn ich jemand um mich rum haben will, rufe ich halt einen Freund oder so.
    Also ich bin zufrieden.
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    hab 2 brüder..

    manchmal nerven se scho aber so passts eigt...
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    stolzes einzelkind is auch gut so könnte es mir net vorstellen ne schwester oder bruder zu haben, man genießt vorteile wie aber auch nachteile ^^
     
  10. 13. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    sau geil! vorallem wenn man deinen ava anguckt

    naya b2t:
    hab ne kleine schwester, naja klein...16 isse au schon
    komme aber sehr gut mit ihr klar.
    aber is voll in ordnung so, könnts mir nich mit mehr und nicht
    ohne geschwister vorstellen!
    ich liebe meine schwester, mit der kann ich auch über allen scheiss
    reden.
    ich bin der von uns beiden der alles möglich gemacht hab, lange weg gehen und so.
    und meine sis nutzt es einfach nich aus, shice stubenhocker, hoffe das
    ändert sich bald!

    peace mono
     
  11. 13. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Habe 2 Geschwister...(m und w)
    hehe

    damals konnten wir uns nich leiden, aber umso älter umso besser

    gevotet für : "Ich habe Geschwister und möchte sie nicht missen"
     
  12. 13. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    ich habe einen bruder mit dem ich mich super verstehe!!

    mfg maze
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Habe einen großen Bruder mit dem ich mich am anfangs nicht wirklich gut verstanden habe
    Aber seit ich bei meinem Vater wohne verstehen wir uns wieder ganz gut...
    daher wir uns nicht die ganze zeit über denn weg laufen ;-)
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    habe 2 geschwister!!! einen bruder und eine schwester!!!
    komme mit beiden gut klar!!! sind beide jünger als ich!!!

    manchmal nervt zwar mein bruder ein bisschen aber des legt sich dann immer wieder!!



    peace
     
  15. 18. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Naja,
    manchmal sind Geschwister schon nervig (2 Schwestern),
    aber zu sagen, dass man lieber Einzelkind wäre kann ich i-wie nicht verstehen.
    Ich bin froh Geschwister zu haben!

    Gruß Nixname
     
  16. 18. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Ich habe einen Bruder und ne Schwester aber die wohnen beide nicht mehr bei
    mir und meinen Eltern. Manchmal ist es schon langweilig wenn man dann allein
    mit den Eltern zu Hause ist :] Finde es aber trotzdem besser welche zu haben, als
    Einzelkind zu sein..

    peace
     
  17. 18. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Ich hab einen Bruder und würde den nicht umtauschen wollen, aber noch eine gleichaltrige Schwester wäre cool. Meine beste Freundin ist wie eine Schwester für mich, ist zwar nicht genau das gleiche, aber so ähnlich

    Zum Thema Einzelkind ich kenne ziemlich viele und ein paar davon geben gerne was ab, weil sie keine Geschwister haben, mit denen sie sich was teilen mussten. Aber es gibt auch ziemlich viele die egoistisch und eingebildet sind und garnicht daran denken etwas abzugeben.
     
  18. 18. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    ich bin kein einzelkind^^ ich bin das mittelkind xD^^ hab ne 2 jahre ältere sis & ein 4 jahr jüngerer bruder^^ manchmal stressen sie zwar, aber iwie hab ich sie trotzdem gern & würd nich gern auf sie verzichten xD^^
     
  19. 18. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Ich hab eine kleine 14 jährige Schwester.

    Konnte sie noch nie leiden, hab ihr als kleines Kind nen riesen Feuerwehrwagen gegen den Kopf geschmissen und ihr mit ner Holzflöte die Milchzähne rausgehauen ^^ (Das mit der Flöte war aber mehr ausversehn =) )
     
  20. 18. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Ich habe auch geschwister, aber ich würde gerne mal wissen wie es ist ein einzelkind zu sein, bestimmt schön ruhig. ^^
     
  21. 18. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    -->Ich bin ein Einzelkind und will/wollte auch keine Geschwister

    so muss ich nciht teilen also mir gehts als einzellkind viel zu gut als das ich alles mit einem anderen teilen müsste^^ aaaaalllllleeeeessss meins^^
     
  22. 19. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    ich habe auch ne jüngere schwester und wäre froh ein einzelkind zu sein....
    kann mir im moment nur vorteile vorstellen...
     
  23. 19. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    ich muss sagen einzelkind ohne geschwister ist am besten muss nix teilen vorallem meinen pc net =)
     
  24. 20. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Ich hab einen jüngeren Bruder, ich meine ok, nerven tun geschwister eh,dass ist ne tatsache,aber trotzdem, ich könnte nicht ohne ihn
    vor allem je älter man wird,desto besser verträgt man sich glaub ich auch ....

    zu der reportage, also ich find ja,dass die erste, das Einzelkind, die kommt richtig unsymphatisch rüber...wie sie mit ihrer mutter an der einen stelle redet, wo die mum meinte,dass es vlt. doch schön gewesen wär noch ein kind zu bekommen *lol*

    Mfg.
     
  25. 20. Juli 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Hab ne größere Schwester die baldn Jahr ins Amiland geht o.0
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.