Einzelkind oder Geschwister

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DON_funghi, 10. Juli 2007 .

?

Bist du ein Einzelkind oder hast du Geschwister?

  1. Ich bin ein Einzelkind, hätte aber gerne Geschwister (gehabt)

    24 Stimme(n)
    7,1%
  2. Ich bin ein Einzelkind und will/wollte auch keine Geschwister

    33 Stimme(n)
    9,7%
  3. Ich habe Geschwister und möchte sie nicht missen

    253 Stimme(n)
    74,4%
  4. Ich habe Geschwister wäre aber lieber ein Einzelkind

    30 Stimme(n)
    8,8%
  1. 21. August 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Ich hab eine jüngere Schwester und obwohls öfters mal stress gibt weil sie mitten inner pubertät steckt ^^ fänd ichs ohne sie wahrscheinlich ziehmlich langweilig...manchmal isses zwar echt nervig wie schon gesagt aber naja...ist halt meine Schwester
     
  2. 21. August 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    also ich habe 2 ältere geschwister einmal n bro und eine sis und wüsste net wie auch gewachsen wäre ohne die beiden ... (gut in manchen situartionen schön leichter xD aber insgesamt )
     
  3. 22. August 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Hab einen Halbbruder, den aber schon seit ca 9 Jahren nicht mehr gesehen weil der für ne lange Zeit weg war und jetzt wohnt der ca. 500KM entfernt und mein Vater will kein Kontakt mehr mit dem haben.

    Aber stört mich nicht so wirklich, weil ich eh keine guten Erinnerungen an ihn habe
     
  4. 22. August 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    Hab ne große Schwester... is zwar ab und zu verdammt anstregend aber weis net wies ohne sie wäre und wollts auch garnet wissen ...
    kann ab und zu ganz nützlich sein ...
     
  5. 22. August 2007
    AW: Einzelkind oder Geschwister

    bin kein einzelkind und bin auch froh darüber



    mfg
    h-town
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.