Einzelne Dateien vom Virenscann ausschließen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von firefighter, 5. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2005
    Hallo, ich hab Kaspersky Antivirus und wenn ich z.B. X-Ray starten will spackt der voll ab und meint das wär n Virus.

    Joa ich will aber möglichst auch ohne mein Virenscanner abschalten zu müssen dieses Programm ausführen...

    Gibts da ne möglichkeit diese einzelne exe vor meinem Virenscanner zu verschonen?


    Würd mich über schnelle Hilfe freuen, danke schonmal.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2005
    Sicher geht das

    also,
    du startest deine Kaspersky Oberfläche
    gehst auf den Reiter Einstellungen
    imt Textfeld rechts gibt es dann einen Link der heißt Einstellungen Ändern (im ersten Textfeld zu den Echtzeitschutzeinstellungen)
    im sich öffnenden Popup gibt es einen zweiten Textlink, der da heißt "Anpassen der Schutzeinstellungen" klick da auc hdrauf
    dann im nächsten sich öffnenden Popup gibt es ein feld da steht datenschutz, in diesem setzt du den dritten haken (bei Liste der auszuschließenden Objekte aktivieren) dann noch in der Liste deine Exe manuell auswählen, und fertig

    mfg spotting
     
  4. #3 5. Juni 2005
    Hm, ich hab Kaspersky 4.5, vielleicht liegts daran das ich diese Option nicht habe.

    Trotzdem danke, ich such mal nach der neuen Version.


    Edit: Hab die neue Version/Problem is beseitigt, danke nochmal.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einzelne Dateien vom
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    9.062
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.716
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.317
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    680
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    274