einzelne Lieder laden ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Tha-Don, 30. August 2009 .

  1. 30. August 2009
    hey leute,

    früher hat man ja einfach über limewire 10 einzelne Tracks ausgewählt und die hatte man dann 10min später auf der platte. super bequem.

    aber 10 lieder einzelnd über rapidshare laden und entpacken? das ****t schon.

    was empfehlt ihr?

    byebye

    Tha-Don
     
  2. 30. August 2009
    AW: einzelne Lieder laden - ?

    Wenn du einzelne Lieder laden willst ist P2P das beste. Da wie du schon sagst über Rapidshare und Co. 10 Lieder zu laden ist ... kannst bei 3dl.am die lieder mit unterschiedichen hostern laden oder du bleibst bei P2P.. nutze dann aber ein ip verschleierungstool
     
  3. 30. August 2009
    AW: einzelne Lieder laden - ?

    Ich weiß net was ihr gegen youtube habt geht doch schnell und einfach du suchst dein lied kopierst die adress zeile und fügst se in ein Programm ein und so weer und sofort dann muss man noch auf download klicken fertig und das ganze heißt tubebox ^^
     
  4. 30. August 2009
    AW: einzelne Lieder laden - ?

    wow dann hat man einen billige tonaufnahme... in vielen fällen

    aber stimmt youtube habe ich ganz vergessen das, ist auch eine gute Tauschbörse

    manche formate werden aber von handys nicht abgespielt
     
  5. 30. August 2009
    AW: einzelne Lieder laden - ?

    Oder Du versuchst es hier:

    http://musicloud.fm/

    Kannst einzelne Lieder suchen und direkt ohne entpacken auf die Platte downloaden...
     
  6. 30. August 2009
    AW: einzelne Lieder laden - ?

    Dann kannst du auch direkt auf youtube zurück greifen, denn musicload macht meines wissens nichts anderes.

    RapidLibrary - Your Media Search Engine Gesuchten Titel eingeben und auf Audio search stellen.
     
  7. 30. August 2009
    AW: einzelne Lieder laden - ?

    kann ich nicht bestätigen

    ich find die quali nicht schlecht und die auswahl ist riesig
    unkompliziert und schnell
     
  8. 30. August 2009
    AW: einzelne Lieder laden - ?

    Bei Youtube sind vielleicht 15% billige aufnahmen, die erkennt man aber gleich wenn man sie im Player spielt. Dann sucht man sich halt eine andere Quelle. Dort gibt es einen Haufen "Mirrors".
     
  9. 30. August 2009
    AW: einzelne Lieder laden - ?

    beemp3s.org - MP3 Search & Free MP3 Downloads
     
  10. 30. August 2009
    AW: einzelne Lieder laden - ?

    ok.was heißt p2p mit verschlüsselung? standart proxy oder gibts da noch andere varianten?

    byebye

    Tha-Don
     
  11. 30. August 2009
    AW: einzelne Lieder laden - ?

    Ja, Proxy halt oder Proxy-Programme wie z.B.:

    http://hide-ip.softonic.de/

    Aber da gibts duzend Programme für. Aber ich würde trotzdem von p2p abraten, aber das ist natürlich deine Sache ;-)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.