Einzelne Ordner mit Passwort sichern ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dr.FL!P, 28. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2005
    Hey leute, ich hab mal eine Frage an euch, und zwar, ob man auch einzelne selbst erstellte Ordner mit passwörtern sichern kann ? bzw braucht man in programm ?

    über hilfe würde ich mich freuen.. greez fl!p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2005
    Also soviel ich weiß geht des nur mit WinXP Prof. Sonst kann ich dir nur foldershield empfehlen. Macht zwar kein Passwort, aber versteckt den Ordner perfekt.
    Einfach mal SuFu benutzen, findest bestimmt^^

    MfG Mike
     
  4. #3 28. November 2005
    da braucht man programme für soweit ich weiss
     
  5. #4 29. November 2005
    sowie wie ich das weiss geht das wohl is en bissel doof aber es geht:
    habe xp home und geht auch

    kannste ja mal austesten wenn du willst:

    1. lege dir nen ordner auf dem desktop an z.B. Testordner

    2. speicher ein paar test dokumente darin

    3. dann rechtsklick auf den testordner und senden an ZIP-KOMPRIMIERTEN-ORDNER

    4. danach bekommst du einen zip-ordner mit den dateien darin auf den desktop

    5. öffne den zip ordner (namens testordner) gehe auf DATEI-EIN KENNWORT HINZUFÜGEN kennwort bestätigen danach ordner schliessen.

    6. wieder reingehen in den ordner und wenn du die datei öffnen willst verlangt er ein pw dafür

    7. den normalen testordner kannste dann löschen und versuche es bitte erst mit dem test ordner nicht das dir daten verloren gehen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen und bei mir funzt es so, falls nicht kann sein dass das prog winzip nicht mit spielt hatte es deinstalliert damals und winrar drauf gepackt also viel spass beim testen

    cYa gr33tz MastaFlo
     
  6. #5 29. November 2005
    Gibt da ein nettes Programm, nennt sich:
    - Folder Access -

    Wenn interesse besteht, kann ich es uppen.

    Passwort bis zu 12 Zeichen und jeden Order einzeln verschlüsselbar :)
     
  7. #6 29. November 2005
    hab da ein gutes programm schick mir eine pn dann bekommt es
     
  8. #7 29. November 2005
    könntest du mir das schicken???

    oder uppen das geht auch

    thx

    mfg
     
  9. #8 29. November 2005
    Jo, hier ist das Programm. Medizin für die Pro dabei ;)

    [HIDE]http://rapidshare.de/files/8328643/Folder_Access.rar.html[/HIDE]

    PW:
    [HIDE]
    Code:
    folder-phax-rr##=§($%/&")=/$=)"/!$%FJOQWHOPRH
    [/HIDE]

    HF
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einzelne Ordner Passwort
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.695
  2. einzelnen Ordner sperren?

    Frau_Rauscher , 11. Februar 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    563
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    337
  5. Einzelne Ordner schützen?

    HaGGi , 18. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323