einzelnes öffnen von bildern einer dia

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von suryoyo, 18. Dezember 2008 .

  1. #1 18. Dezember 2008
    hi leute, wie kann ich auf die einzelnen bilder dieser diashow zugreifen, nachdem ich sie runtergeladen habe?
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ww2_allied_axis.gif&filetimestamp=20070923212858
     
  2. #2 18. Dezember 2008
    AW: einzelnes öffnen von bildern einer dia

    Das ist ein animiertes gif bild. Dazu musst du es in einzelne Frames splitten. Z.b. hiermit: Error 404 - Not found
     
  3. #3 18. Dezember 2008
    AW: einzelnes öffnen von bildern einer dia

    geht auch mit irfanview

    bild öffnen -> optionen -> extrahiere alle bilder
     
  4. #4 18. Dezember 2008
    AW: einzelnes öffnen von bildern einer dia

    kann man auch mal auf "pause" drücken?
    das geht nämlich zu schnell für meinen vortrag
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: einzelnes öffnen bildern

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.281
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.059
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.292
  4. Front Soundausgang für einzelnes Programm
    Fend, 29. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    457
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446