Eis.de verschenkt Artikel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChrisGeestyle, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    Yoyoyo ich bin auf eine seite gestoßen Dildos, Vibratoren, Dessous & Erotik-Toys seriös und diskret kaufen - Ihr Erotikshop eis.de (hoffe ist keine Werbung,soll nett gemeint sein,wenn doch bitte löschen,will ja kein ärger) diese Seite verschenkt Artikel aus dem Erotikbereich, natürlich verkaufen die auch Artikel, sogar bis zu 94 % günstiger als Beathe Uhse. Als "Standard"-Geschenke verschenken sie Kondome, Gleitgel, Penisringe sogar Dildos^^ (sind ja heute ma offen nech ^^).Ich habe mich angemeldet und eine id bekommen, wenn ihr euch anmeldet und in der "Referral-id" die ** eingibt könnt ihr euch vorteile zu nutzen machen.Kleines Zitat : "Falls Sie von einem Partner geworben wurden, geben Sie bitte hier dessen Referral-ID (Partner-ID) ein, um die Vorteile nutzen zu können."ind diesem Fall die **, da ich es auch gemacht habe weizz ich aba im gegensatz zu anderen,was der vorteil ist:Man bekommt die Artikel noch günstiger und man bekommt mehr auswahl an Geschenken bis hin zu Dessous z.B. für Freundin und wenn Ihr diese Geshenke nicht gebrauchen könnt,kann man sie sehr gut wieder verkaufen,auf jeden macht man gewinn,hab ich ja auch schon!!!Qualität ist einwandfrei,versand sehr schnell.Denkt aba dran ihr könnt jedes Geschenk in den warenkorb legen jedoch von jeden eins pro bestellung: z.B. ihr nehmt 4 Artikel für 0 € zzgl. 4 Eur. Versand. natürlich neutraler versand!!! der shop ist soagr tüv-zertifiziert.90 tage geld-zurück-garantie und 10 jahre garantie auf artikel.Also schnappt euch die geschenke, schnäppchen mit eurer Lust und meiner Id **.Besser als jeder Geschenkcode schreibt feedback wenn ihr es ausprobiert habt und nachgeschaut habt,damit die anderen wissen,wie es ist !!! das is doch immer hilfreich!!! Viel spaß beim entdecken
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Eis.de verschenkt Artikel

    cool...dann meld ich mich gleich an mit der ID 25 und bekomme was geiles...*lol* so eine mist Werbung, das ist ja schlimmer wie Diebgame was du hier machst.
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Eis.de verschenkt Artikel

    und ganz wichtig:mit der ID ** anmelden
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Eis.de verschenkt Artikel

    ich probiere das mal auf wenn das klappt geilo
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Eis.de verschenkt Artikel

    man ja das ist meine ID das stimmt es ist egal welche ID ihr eingebt,ob ihr meine oder sonst irgendeine die jemanden gehört eingibt erschafft ihr euch vorteile !!! es war nur nett gemeint.ihr könnt euch natürlich auch ohne ID anmelden, erschafft euch aba somit keine vorteile, verstehst du was ich meine!!! war doch nur nett gemeint, wenn ihr nicht wollt dann last es doch einfach!!! man man man
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Eis.de verschenkt Artikel

    ich vertrau dir mal

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.