Eishockey !?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cachondo, 21. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2007
    hey wollt mal fragen wer sich hier noch so für eishockey interessiert hier im sport bereich is zu viel fussball xD also ich interessier mich auch für fussball würd aber auch gern mal mit unserer community über eishockey labern. also mein lieblings club is der KEC ( Kölner Haie). sind ja leider in den play-offs ausgeschieden.

    würd gern wissen wer von euch dauerkarten hat und wo.
     
  2. 21. April 2007
    AW: Eishockey !?

    habe selber noch nie eishockey gespielt und war auch noch nie bei einem spiel

    werd aber demnächst mal mit meinem dad zu einem spiel gehe


    freund von mir hat 13 jahre lang eishockey gepsielt und hat davon immer begeistert erzählt
     
  3. 21. April 2007
    AW: Eishockey !?

    Mannheimer Adler, Dauerkarte, Dauerkarte HEY HEY !!

    Auserdem sind wir Deutscher Meister geworden und die haben eine super Saison gespielt !!!

    Einfach nur ein geiler Sport !
     
  4. 21. April 2007
    AW: Eishockey !?

    für die DEL interessiere ich mich nicht so, find das hat wenig mit Eishockey zu tun

    mich wundert es nur dass hier niemand über die zur zeit laufenden Playoffs in der NHL schreibt naja hier ist halt only fußball :/
     
  5. 21. April 2007
    AW: Eishockey !?

    Ich bin HC Davos Fan. Und die wurden Schweizermeister in diesem Jahr.

    Kommst mit deinr Frage allerdings etwas unpassend. Die Eishockey-Saison geht ja langsam wieder dem Ende zu...
     
  6. 21. April 2007
    AW: Eishockey !?

    also ich interessiere mich sehr für eishockey spiele zwa nicht selbst aber bin bei jedem heimspiel des 3 fachen deutschen meister dabei, den starrbulls aus rosenheim
    sport bund und die DEG*sing*

    mfg ilovevalla
     
  7. 21. April 2007
    AW: Eishockey !?

    ehc visp aus der schweiz

    zum zuschauen ist hockey fast interessanter. also all jene, die noch nie an einem hockey spiel waren, das müsst ihr mal live gesehen haben. von mir aus gesehen interessanter als fussball ( zum zuschauen und das sag ich, obwohl ich selbst fussball spiele in einem klub!!!)
     
  8. 9. September 2007
    AW: Eishockey !?

    Muss ich mal nen alten threat rauskramen^^

    Eishockey is teilweise um einiges geiler als Fußball vorallem live....
    weils einfach mehr zur sache geht.

    Starbulls Rosenheim > All !!! der zwangsabstieg damals war shice aber DEL WIR KOMMEN WIEDER !
     
  9. 9. September 2007
    AW: Eishockey !?

    Bin war normal auch kein Eishockeyfan, fahr jetzt aber dann auch mal mit nem freund von mir zum Eishockey guggen. ROSENHEIM OLE die macht an der Mangfall . Bin schon gespannt wie das sein wird. sicher kalt^^.

    MfG
     
  10. 9. September 2007
    AW: Eishockey !?

    also ich liebe Fussball über alles

    aber ich finds auch nett wenn jemand mal was anderes hier rein stellt als Fussball!!!!!!!!!!

    BW hast!

    ich schau gerne Eishockey an
     
  11. 9. September 2007
    AW: Eishockey !?

    Hio, joa doch bin schon IceHockey interessiert. Spiele auch öfters mit Kumpels am Weiher IceHOckey und geh auch 2-3mal ins Stadion zu den IceTigers Nürnberg
     
  12. 9. September 2007
    AW: Eishockey !?

    na wird auch mal zeit dass über eishockey gelabert wird. es gibt keinen besseren sport. und wer des nich so sieht steht auf schach oda war noch nie im stadion.....
    bin SBR-fan die köllner werden uns bestimmt noch kennen aus del zeiten hmm dass war noch schön...
    aber wie kommen wieder derzeit 3. liga und neuer kader. we're ready to rumble
     
  13. 9. September 2007
    AW: Eishockey !?

    Ich habe 1 1/2 jahre selbst Eishockey gespielt...habe aber nach ner schweren Verletzung aufgehört
    Da ich selber aus essen komme sind mein Lieblingsclub die ESC Moskitos
    Ich gehe auch regelmäßig zu Heimspielen.
     
  14. 9. September 2007
    AW: Eishockey !?

    jo endlich mal was über eishockey ich spiele selber eishockey und finde es hammer geiil... mein lieblingsklub sind die mannheimer adler
     
  15. 9. September 2007
    AW: Eishockey !?

    Ich habe eigentlich nicht viel mit Eishockey am Hut, obwohl ich es ein sehr interessanter Sport ist & leider auch kaum etwas davon im Fersher gezeigt wird, wenn überhaupt.. Ein Lieblingsteam oder so hab ich nicht, kenn mich da auch nicht wirklich aus... doch im Basketball schon mehr

    Mfg Andy
     
  16. 9. September 2007
    AW: Eishockey !?

    also ich habe früher liebend gerne NHL gezockt aufm PC sowie aufm Gamecube, und habe auch ne zeit lang immer mal wieder NHL Spiele geguckt (Premiere machts möglich), aber im mom interressier ich mich eher weniger ..
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.