Eishockey

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BecksOberhausen, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Aloha,

    wollte mal nachfragen ob es Eishockeyfans in diesem Forum gibt, oder was andre davon halten?

    Und wenn ja welcher Club oder Mannschaft und warum ausgerehcnet die?

    ich persönlich bin ein Fan der Revier Löwen Oberhausen (ehm. DEL jetz leider pausierend) seit ca 8 Jahren.
    Ausserdem interessiere ich mich für die NHL, ganz besonders für die Toronto Maple Leafs.
    Na auch Interessenten hier????

    Becks
     
  2. 5. September 2006
    AW: Eishockey

    klar gibts hier eishockey fans
    bin fan der star bulls rosenheim
    denke wenn du dich für eishockey interessierst kennst du sie auch wenn sie im moment nur 3. liga spielen
    ausserdem bin ich fan von doug weight
    denke du kennst ihn als nhl fan
    mfg ilovevalla
     
  3. 5. September 2006
    AW: Eishockey

    Auch von mir ein klares JA!!!

    Und zwar unterstütze ich den EV Ravensburg, wir spielen wie Rosenheim in der Oberliga. Vielleicht sieht man sich ja mal...
    Aber nur noch ein Jahr, nächstes Jahr dann in der 2. :tongue:

    "International" bin ich Fan der Detroit Red Wings, vom spielerischen her find ich Metallurg Magnitogorsk klasse. War letztes Jahr beim Spenglercup-Finale - allererste Sahne, was die da abgeliefert haben.
     
  4. 5. September 2006
    AW: Eishockey

    Dann bin ich ja beruhigt das es doch ein paar meienr Sorte hier gibt ^^
    Tja die Löwen machen leider dieses jahr Pause um dann nächste Saison vielleicht doch nach 4 Jahren im Exil in Gelsenkirchen, endlich wieder in Oberhausen zu spielen ^^ (ich hoffs)

    Kla kenn ich die Starbulls ^^

    @den Berliner: Wir haben Fanfreundschaft mit euch ^^

    Becks
     
  5. 5. September 2006
    AW: Eishockey

    lol wir ham auch fanfreundschaft mit berlin aber ned mit de eisbären sondern mit sc preußen berlin
    und natürlich mit der deg
    ich hoff das der sbr dieses jahr also im dritten jahr oberliga endlich in die zweite liga aufsteigt
    jahres karte hab ich schon
    mfg ilovevalla
     
  6. 6. September 2006
    AW: Eishockey

    ja ich interessiere mich sehr für eishockey! ich lebe in der schweiz und daher bin ZSC Lions fan! aber am meisten interessiert mich die nationalmanschaft! da gibt es ja auch immer sehr spannende spiele deutschland-schweiz
     
  7. 6. September 2006
    Ich bin auch ein großer Eishockeyfan von einem Verein der in diesem Thread auch schon genannt wurde. Soweit ich weiß gibts aber schon einen Eishockeythread.

    International gefallen mir die Boston Bruins wegen ihrer rauen Spielweise am besten!
     
  8. 6. September 2006
    AW: Eishockey

    ZSC
    Naja, immerhin ein Schweizer Klub! Mit der Nationalmannschaft bin ich der gleichen Meinung. Super gefallen hat mir ja an den olympischen Spielen Schweiz-Kanada
     
  9. 7. September 2006
    AW: Eishockey

    Ambri, Ambri.............
    Bin wie gesagt froh das es gleichgesinnte hier gibt ^^

    Jao mein Lieblingsspieler is Ed Belfour, saugeiler Keeper in meinen AUgen, auch wenn seine Zeit langsam rum ist.
    Was glaubt ihr denn wer Stanley-Cup-Sieger wird bzw auch DEL-Meister??

    Becks
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.