Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    für mich schaut das Video eher nicht gestellt aus. Sowas passiert in den zweiten Eishockeyligen in Osteuropa/bzw Asien. Viele Zuschauer besuchen dort die Eishockeymatches nur, weil sie sich die Gewaltdarstellungen der SPieler anschauen wollen und nicht um das Spiel zu sehen.Aber für uns ist es ein unterhaltsames Vid
     
  2. 13. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    es gibt nunmal nur drei schiedsrichter beim eishockey, wie sollen die denn eingreifen, wenn alle spieler auf dem eis aufeinander gehen?

    lustig, dass die beiden goalies da ganz locker stehen und sich nett unterhalten

    im übrigen ist es in den usa so üblich, dass die schiris nicht dazwischen gehen, um sich selber zu schützen. in deutschland wird ja sofort dazwischen gegangen und dann artet eine schlägerei auch meist nicht so aus.
     
  3. 13. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    geiles video!
    einige übertreiben es echt!

    Es greift aber nur ein Schiedsrichter ein. die Leute auf der Ersatztbank nicht, Trainer auch nicht, Sicherheitspersonal gibt es irgendwie nicht? Bei Fussball könnte so etwas nie passieren!
    Schon merkwürdigt da könnten die einen Tod schlagen!
     
  4. 13. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    Sehr geil, das mal nen richtiger Sport
     
  5. 13. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    also ich finde das unter aller sau was da ab geht!!! so DUMM kann man doch net sein!! aslo ich würde da mal dick den ein oder anderen schläger auspacken und ab auf den kopf von einem von denen!!!
     
  6. 13. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    krasse shice..boah wie die dunkelroten abgehen naja will nie dabei sein also im publikum schon aba aufm eis nee^^
     
  7. 13. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    lol sieht iwie voll net echt aus...
    aber wenns echt sein sollte ham die zum letzten mal eishockey gsepielt in ihrem leben!



    MfG helltobi
     
  8. 13. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    omg sowas geiles hey ^^ xDDDD sowas hab ich noch nie gesehn

    MfG TR!xXZT4R
     
  9. 13. September 2006
    AW: Eishockeyschlägerei vom gröbstem! Anschauen

    Fett......^^denn will ich nie Nachts im dunkel begegnen!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.